cd-reviews
Interpret: Valient Thorr
Titel: Stranger
Label: Volcom
Erschienen: 10.09.2010

Bewertung:
Autor: 11 von 15 (coney)
Leser: noch keine Wertung


» Kaufen bei Amazon
» offizielle Website
  Cover

White Knuckle Blackout
Tracklist: 01. Gillionaire
02. Sleeper Awakes
03. Disappearer
04. Double Crossed
05. Night Terrors
06. Sudden Death Is Nothing
07. Women In The Woods
08. Vision Quest
09. Habituary
10. The Recognition
11. Without Hope Without Fear
12. Future Humans
Local Heroes, Warperd Tour, Jobs gekündigt, Support für Andrew WK, die Eagles Of Death Metal, Fu Manchu und Motörhead, Songs für Guitar Hero, Need For Speed und Skate, TV-Auftritte, Download Festival in Donington, Tourneen mit den Misfits, Anthrax und Mastodon, 250 Shows pro Jahr seit 2002 und 5 Alben in 7 Jahren - und trotzdem hab ich noch niemals irgendwas von Valient Thorr gehört.

Ohne Bart, Bierfahne und white knuckles lässt man sich bei einem Konzert der Band aus North Carolina, USA, besser nicht blicken. Dreckiger Rock 'n ' Roll mit Punk und Stoner Einschlägen wird auf "Stranger" aus der Hüfte mit zwei Sixshooters rausgeballert. Das geht sofort ins Ohr, sucht sich den Weg durch den Körper und sorgt in allen Gliedmaßen für Bewegungsimpulse. Head-Banging, Fist-Pumping, Foot-Stomping und Ass-Swinging!

Es muss mein Fehler sein, dass Valient Thorr bislang so sträflich an mir vorbeigegangen sind. Auf Platte schon überzeugend, hat sich dieses Kollektiv aus Workaholics ihren Ruf als eine der besten Live-Bands wohlverdient.
Ähnliche Band: Fu Manchu
Weitere vergleichbare Bands: ASG, Motörhead, Social Distortion
 
meinungen zu der veröffentlichung
Es wurden noch keine Meinungen zu diesem CD-Review veröffentlicht.
meinung schreiben
Um die Veröffentlichung bewerten zu können, musst du angemeldetes Mitglied der » Community von Dosenmusik und
» eingeloggt sein.
zurück zur Startseite
jetzt registrieren
Registrierte Mitglieder haben erweiterte Möglichkeiten auf dieser Website: Schreibrechte im Forum, Chat, Userprofile mit Buddylist und Bildergalerie, vollen Zugriff auf alle Bildergallerien, exklusive Gewinnspiele und vieles mehr. » hier direkt registrieren
Dosenmusik : der neue Shop
dosenmusik at Facebook Follow dosenmusik on Twitter RSS Feed
cd-empfehlungen
Asking Alexandria - From Death to Destiny I Is Another - I Is Another
Five Finger Death Punch - The Wrong Side Of Heaven and The Righteous Side Of Hell Alice in Chains - The Devil Put Dinosaurs Here
Heaven Shall Burn - Veto Le Fly - Grüß Dich Doch Erstmal!