cd-reviews
Interpret: Raised Fist
Titel: Ignoring The Guidelines
Label: Burning Heart
Erschienen: 09.03.2001

Bewertung:
Autor: 13 von 15 (dose)
Leser: 13 Punkte (Durchschnitt)


» Kaufen bei Amazon
» offizielle Website
  Cover

Auf einem guten Weg zurück zum dunklen Paradies
Tracklist: 01. Running Man
02. Envy Is Dangerous
03. Twisted Debate
04. Breaking Me Up
05. Different But The Same
06. Wheeling V.1.02
07. Go Away
08. Working On Wood
09. The Models On TV
10. New Direction
11. Wasting Your Time
drei musikrichtungen kommen im wesentlichen aus skandinavien. death metal, melodycore und hardcore. da nehmen sich raised fist auch mit ihrer dritten platte nicht raus. harter, moshiger hardcore erster güteklasse, das sind raised fist.

im gegensatz zum vorgänger machen raised fist auf ignoring the guidelines gar keine kompromisse mehr. das schlagzeug lässt lässt zeit zum luft holen, selten - aber um so passender - wir die geschwindigkeit innerhalb der lieder runtergeschraubt, nur um ein paar takte später wieder richtig loszuknüppeln. die band war noch nie für das zarte, da ging es schon immer zur sache und wenn das so gut klingt wie bei raised fist, warum sollte sich daran etwas ändern?

schnür deine hosen fest, leg die ohren an und gib dir eine knappe halbe stunde den typischen raised fist bass, die sägenden gitarren, das treibende schlagzeug, den schreienden sänger. wenn du gut bist, dann schaffst du es, nicht unterzugehen sondern auf den harten riffs zu treiben sie ein surfer.
Ähnliche Band: Veil
Weitere vergleichbare Bands: Godbelow
 
meinungen zu der veröffentlichung
Es wurden noch keine Meinungen zu diesem CD-Review veröffentlicht.
meinung schreiben
Um die Veröffentlichung bewerten zu können, musst du angemeldetes Mitglied der » Community von Dosenmusik und
» eingeloggt sein.
zurück zur Startseite
jetzt registrieren
Registrierte Mitglieder haben erweiterte Möglichkeiten auf dieser Website: Schreibrechte im Forum, Chat, Userprofile mit Buddylist und Bildergalerie, vollen Zugriff auf alle Bildergallerien, exklusive Gewinnspiele und vieles mehr. » hier direkt registrieren
Dosenmusik : der neue Shop
dosenmusik at Facebook Follow dosenmusik on Twitter RSS Feed
cd-empfehlungen
Asking Alexandria - From Death to Destiny I Is Another - I Is Another
Five Finger Death Punch - The Wrong Side Of Heaven and The Righteous Side Of Hell Alice in Chains - The Devil Put Dinosaurs Here
Heaven Shall Burn - Veto Le Fly - Grüß Dich Doch Erstmal!