cd-reviews
Interpret: Bad Hands
Titel: Take The Money And Run
Label: 3no Music Ab
Erschienen: 10.02.2010

Bewertung:
Autor: 10 von 15 (hollow_crown)
Leser: noch keine Wertung



» offizielle Website
  Cover

Tanzbarer Elektrorock
Tracklist: 01. Black And White
02. Bad Hands
03. Northern Lights
04. Kick You Out
05. Andra Relationen
06. Close Enough
07. We Love Blood
08. Cartoon Wolf
09. I Can Do It
10. Sillodill
Per Nordmark ist Schlagzeuger und Produzent. In Schweden hat er sich durch sein Schaffen bereits die Sporen verdient. In unterschiedlichen Projekten ist er tätig, so auch in Bad Hands, welches er auch produziert hat und wo er selbst an den Trommeln sitzt.

Eine Mischung aus Elektro und Rock bekommt man hier zu hören, die zu einer tanzbaren Masse fusionieren. Sänger und Musiker aus verschiedenen anderen Bands werden auf der Platte gefeatured und machen das Resultat also zu einer abwechslungsreichen Sache, die man sich zunächst bei den ersten Songs gut anhören kann und die sofort ins Ohr geht.

Der Anspruch ist nicht sonderlich hoch (vor allem technisch gesehen), eher hat man es hier auf die Massentauglichkeit angelegt. In einer Indie/Rock Disco dürfte das Ziel auch nicht verfehlt werden. Doch betrachtet man die gesamte Scheibe, muss man feststellen, dass doch schnell die Langeweile einkehrt und man nach den ersten fünf Songs nur schwer vom Skip-Knöpfchen abgehalten werden kann. Insgesamt gesehen also:
Tanzbar: JA!
Langlebig: Nein...
Ähnliche Band: Those Dancing Days
Weitere vergleichbare Bands: Last Days of April, Lowood
 
meinungen zu der veröffentlichung
Es wurden noch keine Meinungen zu diesem CD-Review veröffentlicht.
meinung schreiben
Um die Veröffentlichung bewerten zu können, musst du angemeldetes Mitglied der » Community von Dosenmusik und
» eingeloggt sein.
zurück zur Startseite
jetzt registrieren
Registrierte Mitglieder haben erweiterte Möglichkeiten auf dieser Website: Schreibrechte im Forum, Chat, Userprofile mit Buddylist und Bildergalerie, vollen Zugriff auf alle Bildergallerien, exklusive Gewinnspiele und vieles mehr. » hier direkt registrieren
Dosenmusik : der neue Shop
dosenmusik at Facebook Follow dosenmusik on Twitter RSS Feed
cd-empfehlungen
Asking Alexandria - From Death to Destiny I Is Another - I Is Another
Five Finger Death Punch - The Wrong Side Of Heaven and The Righteous Side Of Hell Alice in Chains - The Devil Put Dinosaurs Here
Heaven Shall Burn - Veto Le Fly - Grüß Dich Doch Erstmal!