cd-reviews
Interpret: Eamonn Mccormack
Titel: Kindred Spirits/Feat. Gallagher
Label: Voiceprint Group of Companies
Erschienen: 28.03.2008

Bewertung:
Autor: 1 von 15 (DasOZ)
Leser: noch keine Wertung


» Kaufen bei Amazon
» offizielle Website
  Cover

Pfui.
Tracklist: 01. Rock Me Baby
02. Barclay Club Blues
03. Stranger on the Run
04. Falsely Accused
05. Grove
06. Mystica
07. Down and Out
08. Funkytown
09. Ain't Goin' Cheap
10. Watching You
11. Next Time You See Me
12. All I Want to Do Is Rock'n Roll
13. Got Me a Harley
14. She Done Me Wrong
Blueslick. Ein unglaublich beschissener Choruseffekt auf der Gitarre. "Rock me Baby, rock me all night long..." Boah. Das ist mal wieder so ein Moment, an dem man die Reviewschreiberei verdammt. Oder den, der einem sowas zuweist. Alter. Blues kann so gut sein, wenn er gut gemacht ist. Aber er kann auch einfach so beschissen schmerzhaft sein, wenn er falsch gemacht ist.

Ire ist er und hat schon mit Rory Gallagher, Jan Akkerman, Johnny Winter, Nils Lofgren und Walter Trout getourt. Whatever. Er hat dabei nicht wirklich gelernt. Vielleicht kann er Bluesgitarre spielen, jay, aber wer kann das nicht. Und dieser Bassist da im Hintergrund. Diese Bluestonleiter rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter. Alter. Ich weiss nicht wie er aussieht. Aber ich habe Hornbrille, verkrampfter Mund mit halbverdrehter Zunge die halb rausschaut als Bild in meinem Kopf "jetzt bloss nicht verspielen, das ist der erste Gig, der MUSS SITZEN!!!!!"

Ich fang mal an zu zappen. Das wird echt nicht besser. Song Down and Out. Ey sorry, so lästern über Sprachfehler und so is voll politisch inkorrekt, aber dieses Lispeln zusammen mit viel zu viel Hall auf dem Gesang und dann die Textzeile "You be better careful withe the Blue"S", yeh you know, "S"omeday, it'll make you "S"mile."... das hat schon was von Slapstick. Ich sag mal Touristenkneipe auf Mallorca, Nebensaison, da geht das. Hier net. Tschögude.
Ähnliche Band: Gary Moore
Weitere vergleichbare Bands: Status Quo
 
meinungen zu der veröffentlichung
Es wurden noch keine Meinungen zu diesem CD-Review veröffentlicht.
meinung schreiben
Um die Veröffentlichung bewerten zu können, musst du angemeldetes Mitglied der » Community von Dosenmusik und
» eingeloggt sein.
zurück zur Startseite
jetzt registrieren
Registrierte Mitglieder haben erweiterte Möglichkeiten auf dieser Website: Schreibrechte im Forum, Chat, Userprofile mit Buddylist und Bildergalerie, vollen Zugriff auf alle Bildergallerien, exklusive Gewinnspiele und vieles mehr. » hier direkt registrieren
Dosenmusik : der neue Shop
dosenmusik at Facebook Follow dosenmusik on Twitter RSS Feed
cd-empfehlungen
Asking Alexandria - From Death to Destiny I Is Another - I Is Another
Five Finger Death Punch - The Wrong Side Of Heaven and The Righteous Side Of Hell Alice in Chains - The Devil Put Dinosaurs Here
Heaven Shall Burn - Veto Le Fly - Grüß Dich Doch Erstmal!