cd-reviews
Interpret: Jake Roeder
Titel: Finally...
Label: Modern Noise
Erschienen: 27.03.2009

Bewertung:
Autor: 5 von 15 (Fubuki)
Leser: noch keine Wertung


» Kaufen bei Amazon
» offizielle Website
  Cover

Zum einen Ohr rein, zum anderen raus
Tracklist: 01. Too Far Gone
02. Meant to get you back
03. It ain't you
04. Me against the world
05. Miss you
06. Julia
07. Carolina
08. Fyl
09. Just For a While
10. Since you let me in
11. When will I
Man braucht hier gar nicht um den heißen Brei herumreden. Das hier ist Radiomusik. Gemacht für die Masse, gemacht um in ein Ohr hinein und zum anderen Ohr wieder hinauszugehen. Da haben Produzenten gearbeitet, die auch Ronan Keeting und die Backstresst Boys noch massenkompatibler gemacht haben, als es ihre Musik ohnehin gewesen wäre.

Jake Roeder kommt aus Regensburg und ohne ihm was Böses zu wollen: Bei so vielen Frauen, die er liebt, vermisst und an die er aus irgendwelchen gründen denken muss, könnte er auch glatt in eine Emo-Kombo einsteigen. Die lyrischen Ergüssen sind zumindest ebenso platt, einfallslos und kitschig.

Immerhin, gut produziert ist „Finally“ und wird garantiert vor Allem bei Frauen morgens unter der Dusche oder im Stau auf dem Weg zur Arbeit ein wenig gute Laune verbreiten. Zumindest soweit die Hörer nicht im Geringsten auf die Musik hören und sie wirklich nur zum einen Ohr hinein und zum anderen hinaus lassen.
Ähnliche Band: Ronan Keeting
Weitere vergleichbare Bands: Jack Johnson, Matchbox20
 
meinungen zu der veröffentlichung
Es wurden noch keine Meinungen zu diesem CD-Review veröffentlicht.
meinung schreiben
Um die Veröffentlichung bewerten zu können, musst du angemeldetes Mitglied der » Community von Dosenmusik und
» eingeloggt sein.
zurück zur Startseite
jetzt registrieren
Registrierte Mitglieder haben erweiterte Möglichkeiten auf dieser Website: Schreibrechte im Forum, Chat, Userprofile mit Buddylist und Bildergalerie, vollen Zugriff auf alle Bildergallerien, exklusive Gewinnspiele und vieles mehr. » hier direkt registrieren
Dosenmusik : der neue Shop
dosenmusik at Facebook Follow dosenmusik on Twitter RSS Feed
cd-empfehlungen
Asking Alexandria - From Death to Destiny I Is Another - I Is Another
Five Finger Death Punch - The Wrong Side Of Heaven and The Righteous Side Of Hell Alice in Chains - The Devil Put Dinosaurs Here
Heaven Shall Burn - Veto Le Fly - Grüß Dich Doch Erstmal!