cd-reviews
Interpret: Sammy Hagar
Titel: Cosmic Universal Fashion
Label: Roadrunner Records
Erschienen: 14.11.2008

Bewertung:
Autor: 9 von 15 (DasOZ)
Leser: noch keine Wertung


» Kaufen bei Amazon
» offizielle Website
  Cover

Professionell.
Tracklist: 01. Cosmic Universal Fashion
02. Psycho Vertigo
03. Peephole
04. LOUD
05. Fight For Your Right To Party
06. Switch On The Light
07. When The Sun Don't Shine
08. 24365
09. I'm On A Roll
10. Dreams / Cabo
Wenn man so liest, was der Herr Sammy Hagar schon so alles getan, erreicht, erlebt und verwirklicht hat kann einem schon schwindelig werden. Millionen verkaufte Platten mit Van Halen, Hersteller eines des erfolgreichsten Tequilas in Amerika, Betrieb eines Internet-Radios... Dieser Mann sieht es nicht ein, einen Gang zurückzuschalten, er geht immer wieder den nächsten Schritt.

Ich war noch nie der größte Fan von Van Halen oder diesem typischen Ami-Mainstream Rock. Ich werde es wahrscheinlich auch nie. Jedoch lässt sich bei dem hier vorligenden Album Sammy Hagars nicht leugnen, daß der für diesen Mann anscheinend essentielle Enthusiasmus zu spüren/hören ist. Durchweg gut gelaunt und unbeschwert kommen die Songs die rockige, bluesige und auch funkige Elemente vereinen rüber. Höchstwahrscheinlich steht hier ein sehr gut bezahltes Produzententeam hinter den Kulissen, die es wissen solche Gefühle gut zu verpacken, jedoch gibt es hier eigentlich nichts auszusetzen: Sie schaffen es, das Ganze glaubwürdig rüberzubringen.

Durchweg sehr gute Soundqualität und perfekte Songs für die Leute die mit Van Halen groß und auch alt geworden sind. Ich selbst würde mir die Cd zwar nicht kaufen, jedoch hat mich die Art und Weise, wie der alte Herr eine "lebensbejahende" Stimmung erzeugt dann doch beeindruckt. Benotung nach persönlichem Geschmack 6 Punkte. Objektive Betrachtung des ganzen Drumherums und Höreindrucks: 11 Punkte. Bleiben dann wohl 9 im Schnitt.
Ähnliche Band: Van Halen
Weitere vergleichbare Bands: Extreme
 
meinungen zu der veröffentlichung
Es wurden noch keine Meinungen zu diesem CD-Review veröffentlicht.
meinung schreiben
Um die Veröffentlichung bewerten zu können, musst du angemeldetes Mitglied der » Community von Dosenmusik und
» eingeloggt sein.
zurück zur Startseite
jetzt registrieren
Registrierte Mitglieder haben erweiterte Möglichkeiten auf dieser Website: Schreibrechte im Forum, Chat, Userprofile mit Buddylist und Bildergalerie, vollen Zugriff auf alle Bildergallerien, exklusive Gewinnspiele und vieles mehr. » hier direkt registrieren
Dosenmusik : der neue Shop
dosenmusik at Facebook Follow dosenmusik on Twitter RSS Feed
cd-empfehlungen
Asking Alexandria - From Death to Destiny I Is Another - I Is Another
Five Finger Death Punch - The Wrong Side Of Heaven and The Righteous Side Of Hell Alice in Chains - The Devil Put Dinosaurs Here
Heaven Shall Burn - Veto Le Fly - Grüß Dich Doch Erstmal!