zurück zur Startseite

Kalender Event
Mo 20.05.2013
Di 21.05.2013
kevin devi...
Mi 22.05.2013
Do 23.05.2013
Fr 24.05.2013
Sa 25.05.2013
So 26.05.2013

o25 schließt die Pforten - This is it!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dosenmusik.de Foren-Übersicht -> Discos & Andere Parties
Vorheriges Thema | Nächstes Thema |  Sortieren:  
Autor Nachricht
Fubuki
Team
Team

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 14:58 Antworten mit Zitat
Titel: o25 schließt die Pforten - This is it!
16.07.2010

Ich bin nur per Zufall darauf gestoßen und die Infos sind ziemlich dürftig, würde mich also über mehr Input freuen. Das o25 macht zu? Was ist denn da los? Lief's nicht mehr in letzter Zeit? Gibt es einen Nachfolge-Club? Kommt wir legen zusammen und machen unseren eigenen Club auf.

http://frankfurt.prinz.de/vera.....n/this-is-it-das-o25-macht-zu- motto-party,894295,1,EventSchedule.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
att
Talkmaster
Talkmaster

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 15:33 Antworten mit Zitat
Titel:

habs gestern via facebook mitbekommen dort schireb ich dazu udn nun auch hier:

erhebet nun alle die glaeser!

es waren herrliche zeiten:
aberdutzendemale wunderbar gefeiert mit aeusserst kompatibeln menschen, dumpyourload vor devildrivber, ohrenbaergeburtstag und yohazids furioser auftritt im roten salon, querdurchaufgelegt und die konzerte nicht zu vergessen undundund.

super-party-location, es ist schadeschade.

aber es finden sich immer alternativen, wo ein wille ist!

abgeseh davon, dassich mir nciht vorstellen kann, dass son ort auf lange sicht dichtmacht.

...allerdings wiederoeffnung als schnieker yuppie-schnittenladen vleischd, so nah bei der hanauer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der mann aus wü
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 16:16 Antworten mit Zitat
Titel:

war zwar schon ewig nicht mehr dort, aber wirklich schade marmelade. Neutral
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fubuki
Team
Team

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 16:45 Antworten mit Zitat
Titel:

bin ja auch seltenst dort, weil eben nicht mehr in frankfurt, aber immer noch einer der wenigen läden, in den man wirklich oft gerne gegangen ist. ja vielleicht machts jetzt als House-Laden wieder auf, Coktails kosten 15€ und Wasser 5€. In Sneakern kommt man nicht mehr rein und die Türsteher tragen Anzüge.
dose
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 20:45 Antworten mit Zitat
Titel:

das wäre irgendwie bezeichnend, wenn ich das auf diesem weg erfahre...
lui
Team
Team

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 21:57 Antworten mit Zitat
Titel:

dose hat Folgendes geschrieben:
das wäre irgendwie bezeichnend, wenn ich das auf diesem weg erfahre...

dito und es stimmt.

lui
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fubuki
Team
Team

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 08:54 Antworten mit Zitat
Titel:

eieiei
dose
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 20:38 Antworten mit Zitat
Titel:

voll war es
musikalisch wenig mein ding in den zwei stunden, in denen ich da war und irgendwie wars komisch vor dem hintergrund, dass es das nun war mit dem o25..
domme
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 22:00 Antworten mit Zitat
Titel:

schon krass irgendwie.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zhs
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 09:00 Antworten mit Zitat
Titel:

Ich war ja nicht so oft zum Party machen im o25, sondern eher auf Konzerten. Mein erstes Hardcore/Metalcore Konzert hab ich im o25 erlebt, weil mich nen Kumpel mitgeschleppt hat und seitdem hör ich praktisch so Musik. In Erinnerung bleiben werden auf jeden Fall so coole Konzerte, wie das Frostcore Anfang 2005 mit Destiny, Fall of Troy als Vorband von The Bled, die erste Headlinertour von Alexisonfire, die Antitainment CD Release Party und auch das Konzert mit Carpathian, die damals noch ihre moshlastige Platte gespielt haben und On Broken Wings, die ich dadurch glücklicherweise live erleben konnte. Als dann Anfang dieses Jahres wieder Konzerte für das o25 angekündigt wurden mit Shai Hulud und Architects hab ich mich wie ein kleines Kind gefreut, dass endlich wieder tolle Konzerte im Großraum Frankfurt sind und jetzt macht die Location zu. Echt schade. Die Hoffnung bleibt, dass jemand den Laden übernimmt und weiter Konzerte darin veranstaltet.
Shavo
Unterhalter
Unterhalter

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 10:17 Antworten mit Zitat
Titel:

öh krass. so sang un klanglos einfach dichtgemacht? das ist völlig an mir vorbeigezogen....schon sehr schade, auch wenn ich nicht mehr wirklich oft da war seit längerer Zeit...aber hab da nunmal ca 5 Jahre meine Wochenenden regelmäßig verbracht...und teils auch noch viele Tage unter der Woche bei Konzerten usw.

erinner ich mich bis heute gerne zurück an viele, viele Tage....war eine schöne Zeit...devildriver, everytime i die, underoath und mit wem wir da alles rumgehangen haben...ja dann...was sagt man denn jetzt...rip?

ich hoff es wird wieder übernommen von jemandem der ein offenes Ohr hat für gute ehrliche Rockmusik...
dose
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 10:34 Antworten mit Zitat
Titel:

unvergesslich unser erstes konzert in de mladen mit poison the well... aber auch crowbar (man, kann der saufen), natürlich silverstein und underoath, every time i die und devil driver... und natürlich die vielen anderen auch Zwinker
Shavo
Unterhalter
Unterhalter

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 12:34 Antworten mit Zitat
Titel:

unvergesslich unser erstes konzert in de mladen mit poison the well... aber auch crowbar (man, kann der saufen), natürlich silverstein und underoath, every time i die und devil driver... und natürlich die vielen anderen auch Zwinker

stimmt poison the well...die hatten wir ja auch da... und an Kirk von Crowbar erinner ich mich auch noch gut...da kam ich später wegen der Arbeit... und der wankt so völlig megadicht aus dem kleinen Backstage da neben der alten Bar raus und der Andi meinte nur so, man alter, was der gesoffen hat... Smile
dose
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 12:37 Antworten mit Zitat
Titel:

Shavo hat Folgendes geschrieben:

stimmt poison the well...die hatten wir ja auch da... und an Kirk von Crowbar erinner ich mich auch noch gut...da kam ich später wegen der Arbeit... und der wankt so völlig megadicht aus dem kleinen Backstage da neben der alten Bar raus und der Andi meinte nur so, man alter, was der gesoffen hat... Smile

eine dreiviertel flasche jägermeister (groß) alleine auf dem herrenklo in seinen aldiletten gegen 15 Uhr Zwinker beim konzert war er wahrscheinlich schon wieder fast nüchtern Zwinker
der mann aus wü
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 16:37 Antworten mit Zitat
Titel:

hopesfall waren großes kino auch!
att
Talkmaster
Talkmaster

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 19:37 Antworten mit Zitat
Titel:

haha, ja, crowbar war ganz grosses kino und echt son ganz gemuetliche rocknroll, supersause an dem abend Zwinker

und @zhs: du warst aber auch schon haeufig auf den parties, wir schbrachen ueber deine ausbildung, bistu denn jets schon fertiger polizeihauptoberwachtmeister? Zwinker

ja rumgehongen haben wir, rumgelungert, andi und dose haben imme bombenjob gemacht!

de lui auch, die rotensalon-leutschen waren ja stets begeistert, allerdings schuldet der mir bis heut einen edlen tropfen von unserer einzigen gemeinsamen auflege-action Zwinker

nene, schbass, trinks selbst, ich trink eh nur bier Zwinker

janu jungs und maedels, ein revival - wann auch imme - ist unser ziel fuers alter!

vleischd in zehn jahren, dann kommich mit hyper-rollator, ihr werdets sehn Zwinker
domme
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 19:16 Antworten mit Zitat
Titel:

att hat Folgendes geschrieben:
und @zhs: du warst aber auch schon haeufig auf den parties, wir schbrachen ueber deine ausbildung, bistu denn jets schon fertiger polizeihauptoberwachtmeister? Zwinker

HAHA. der zaches. fail. Very Happy
zhs
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 19:24 Antworten mit Zitat
Titel:

domme hat Folgendes geschrieben:

Du verwechselst mich da offensichtlich. Ich war auf maximal 1 Party und bin Student. Nix Ausbildung zum Polizisten.
domme
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 19:35 Antworten mit Zitat
Titel:

zhs hat Folgendes geschrieben:

Du verwechselst mich da offensichtlich. Ich war auf maximal 1 Party und bin Student. Nix Ausbildung zum Polizisten.

das war bestimmt im suff Hammer Hammer Hammer
att
Talkmaster
Talkmaster

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 23:24 Antworten mit Zitat
Titel:

zhs hat Folgendes geschrieben:

looks alike, haha, jahrelang virtuelle fehlschublade, sahorry! Zwinker

das war bestimmt im suff Hammer Hammer Hammer

ja, ich gestehe, dass eine oder andere bierchen oder gar mal einen kuehlen jaegi - und zu zeiten da das rauchverbot noch nicht gab, eventuell gar sowas wie joints - im o verkonsumiert zu haben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dosenmusik.de Foren-Übersicht -> Discos & Andere Parties Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Dosenmusik : der neue Shop
dosenmusik at Facebook Follow dosenmusik on Twitter RSS Feed
cd-empfehlungen
Heaven Shall Burn - Veto Le Fly - Grüß Dich Doch Erstmal!
Adept - Silence the World Bring Me the Horizon - Sempiternal
Johnossi - Transitions Harmful - Sick and Tired of Being Sick and Tired