|
|
| Autor |
Nachricht |
Mexicola Quasseltante

|
Verfasst am: 17.03.2009, 16:54 |
|
| Titel: Stuck |
|
Stuck (2007)
Regisseur: Stuart Gordon
Story:
Mena Suvari spielt darin die junge Brandi, die als Pflegerin in einem Penionistenheim arbeitet und kurz vor einer Beförderung steht. Nach einer ausgelassenen Nacht mit zu vielen Drinks und Pillen fährt sie mit ihrem Wagen den obdachlosen Tom (Stephen Rea) an, der mit dem Kopf durch ihre Windschutzscheibe kracht. Die panische Brandi fährt mit dem Unfallopfer zu ihr nach Hause und verspricht, ihn so schnell wie möglich ins Krankenhaus zu bringen. Als sie jedoch realisiert, dass ihre steile Berufskarriere durch den Zwischenfall arg in Bedrägnis gerät, beschließt sie kurzerhand, Tom sterben zu lassen. Für Tom beginnt ein beinharter Kampf ums Überleben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mexicola Quasseltante

|
Verfasst am: 17.03.2009, 16:59 |
|
| Titel: |
|
| Hab mir den Film auf Empfehlung von Freunden ausgeliehn und fand das ganz schön harter Tobak, weil der Film auch auf wahren(!!!) Begebenheiten beruht. Ich fand ihn ganz ok und zu keiner Minute langweilig. Manchmal sind derbe Szenen dabei, die nicht notwendig gewesen wären und weswegen die Alterseinstufung auch sehr hoch angesetzt wurde. Am erschreckendsten fand ich aber am gesamten Film, wie unmenschlich und egoistisch manche Menschein sein können und auf das Leben anderer scheissen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|