|
|
| Autor |
Nachricht |
faaipdeoaid Unterhalter

|
Verfasst am: 05.11.2008, 16:16 |
|
| Titel: 2 Jobs in Frankfurt/Kelsterbach/Flughafen |
|
falls jemand auf Jobsuche ist, in Kelsterbach sucht unsere Tochterfirma 2 Leute!
jemand für customer service, Sendungsabwicklung und mit Kunden telefonieren
und jemand mit zollerfahrungen, der auch mal am Flughafen sich Sendungen angucken kann und mit dem Zollagenten in Verbindung ist.
kein Schichtdienst. Englisch ist wichtig da der chef nur englisch spricht und die kunden mit viel glück auch :)
wer interesse hat, einfach mal melden. ich arbeite in hamburg hier ist auch der hauptsitz von der tochterfirma und der chef hat mich eben mal gefragt ob ich bekannte habe die interesse hätten. einen hab ich da schon reingebracht, vielleicht ja noch 2 weitere :) |
|
| Nach oben |
|
 |
mayhem Unterhalter

|
Verfasst am: 05.11.2008, 20:42 |
|
| Titel: |
|
| bin zwar nicht auf jobsuche, aber es würd mich a) interessieren wie die tochterfirma heißt und b) wie die verdienstmöglichkeiten bei dem customer service job sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
Howdy Grünschnabel

|
Verfasst am: 05.11.2008, 21:07 |
|
|
ich würd ja gern.
aber mit meinem leicht arabischen aussehen hab ich sicher keene chance  |
|
| Nach oben |
|
 |
faaipdeoaid Unterhalter

|
Verfasst am: 06.11.2008, 14:15 |
|
|
die tochter firma heißt gda germany (partner von aramex) und gehalt.. hm das weiß ich leider nicht!
und leicht arabisches aussehen kommt bestimmt gut an, der chef ist ja selber einer :) und wenn du dann noch arabisch sprichst hast du den job bestimmt in der tasche :)
viel dubai geschäft, hauptsächlich kurier sendungen, zoll krams, und ab januar auch verstärkt USA geschäft.
man muss auch keine vorkenntnisse in der branche haben, hauptsache man hat spaß dran mit kunden zu sprechen und am flughafen zu arbeiten. und das büro teilt ihr euch mit unseren leuten in frankfurt, da habe ich gearbeitet und ich kann nur sagen, das betriebsklima ist einmalig :) so oft wie wir auf der rampe gegrillt haben :) einen direkten chef hättet ihr auch nicht da, der sitzt nämlich in hamburg. also total entspannt :) |
|
| Nach oben |
|
 |
Howdy Grünschnabel

|
Verfasst am: 06.11.2008, 19:30 |
|
|
der passagier hamir el arami al atta möge bitte seinen koffer holen der ganz allein in der gangway steht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|