|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Floyd Unterhalter

|
Verfasst am: 15.12.2008, 16:35 |
|
| Titel: |
|
| Trueside_Eric hat Folgendes geschrieben: | | zhs hat Folgendes geschrieben: | | Trueside_Eric hat Folgendes geschrieben: | | Gagelmann is das letzte! |
ganz klar der schiri ist schuld  |
ehm...ja. mit 11 mann hätten wir mehr machen können und wenns schon nen freistoss brauch um gegen 9 schalker ein tor zu machen dann tuts mir leid. haben gestern ganz klar gegen 12 gespielt.
und zu hoffenheim kann ich nur sagen, das was ich gestern gesehn habe bestätigt mich in meiner meinung über diesen club. so ein unfairen und unsympathischen haufen hab ich noch nie gesehn. daum und honess haben recht mit allen was sie über diese drecksbande sagen! |
Hör auf...hör auf...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Trueside_Eric Quasseltante

|
Verfasst am: 15.12.2008, 18:19 |
|
|
okay muss sagen,das ich gestern etwas überdreht reagiert habe. torztdem wär mit 11 mann mehr drin gewesen.
bin trotzdem stolz auf mein team. 1:1 mit 9 mann is in ordnung. und zeugt von kampfgeist...kämpferisch wars ne gute leistung von uns und lässt auf die rückrunde hoffen. trotzdem war gagelmann ein total ausfall. |
|
| Nach oben |
|
 |
bleed. Unterhalter

|
Verfasst am: 15.12.2008, 21:38 |
|
|
| Trueside_Eric hat Folgendes geschrieben: | | bin trotzdem stolz auf mein team. 1:1 mit 9 mann is in ordnung. und zeugt von kampfgeist...kämpferisch wars ne gute leistung von uns und lässt auf die rückrunde hoffen. |
Dem kann ich nur zustimmen, die meißten Teams würden zu 9. gegen Hoffenheim untergehn. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
 |
|