|
|
| Autor |
Nachricht |
ed_moses Team

Anmeldungsdatum: 05.07.2005 Beiträge: 1475 Wohnort: camarillo california
|
Verfasst am: 30.11.2008, 21:10 |
|
| Titel: |
|
HERMANN MEIER SKIFAHRGOTT!!!
mehr gibts nicht zu sagen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Floyd Unterhalter

|
Verfasst am: 05.12.2008, 23:23 |
|
|
| Alter...diese verf*****n Bayern...und Luca Toni dieser Unte******h.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Trueside_Eric Quasseltante

|
Verfasst am: 05.12.2008, 23:29 |
|
|
ich finds super lieber die bayern als "die". |
|
| Nach oben |
|
 |
mayhem Unterhalter

|
Verfasst am: 06.12.2008, 01:07 |
|
|
| und lieber "die" als schalke. luca toni lutscht schwänze in der hölle! |
|
| Nach oben |
|
 |
bleed. Unterhalter

|
Verfasst am: 06.12.2008, 11:15 |
|
|
| mayhem hat Folgendes geschrieben: | | und lieber "die" als schalke. |
Richtig! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.12.2008, 11:24 |
|
|
| bleed. hat Folgendes geschrieben: | | mayhem hat Folgendes geschrieben: | | und lieber "die" als schalke. |
Richtig! |
ach, ihr seit süß. aber schaut mal, selbst in der krise stehen wir noch vor euch!
tradition 2 hopp 1 |
|
| Nach oben |
|
 |
zhs Quasseltante

|
Verfasst am: 06.12.2008, 11:29 |
|
|
auch wenn man sagen muss, dass ein unentschieden gestern leistungsgerecht gewesen wäre. war n ziemlich gutes temporeiches spiel, sieht man nicht oft in der liga. :> |
|
| Nach oben |
|
 |
mayhem Unterhalter

|
Verfasst am: 06.12.2008, 14:59 |
|
|
| Trueside_Eric hat Folgendes geschrieben: | | bleed. hat Folgendes geschrieben: | | mayhem hat Folgendes geschrieben: | | und lieber "die" als schalke. |
Richtig! |
ach, ihr seit süß. aber schaut mal, selbst in der krise stehen wir noch vor euch!
tradition 2 hopp 1 |
ich kann zwar nur für meine mannschaft sprechen, aber die liegt aktuell 3 plätze vor schalke 05
bayern dusel 2 spielfreude 1 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fubuki Team

|
Verfasst am: 06.12.2008, 15:44 |
|
|
| mir ist hoffenheim inzwischen sympathischer als 80% der liga. sehr ärgerlich das gestern, vor allem wenn man sich den neid von toni und klose vor dem spiel auf ibisevic ansieht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Waldi32 Quasseltante

|
Verfasst am: 06.12.2008, 17:51 |
|
|
| 4:0 find ich lässig |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.12.2008, 18:11 |
|
|
| zhs hat Folgendes geschrieben: |
auch wenn man sagen muss, dass ein unentschieden gestern leistungsgerecht gewesen wäre. war n ziemlich gutes temporeiches spiel, sieht man nicht oft in der liga. :> |
wow,wir sind mal einer meinung in sachen fussball. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fubuki Team

|
Verfasst am: 06.12.2008, 20:27 |
|
|
| ähm soweit ich weiss haben sie für ihre beiden nationalspieler weis und compper nicht wirklich viel bezahlt. ebenso ibisevic oder obasi. und wenn ne mannschaft deutlich besseren fussball spielt als die anderen grottenvereine, dann isses mir wurscht ob sie weniger tradition als gladbach oder köln haben, hauptsache ich werd unterhalten. verdient ist verdient. im übrigen hat hoffenheim sehr viel besser gespielt als die schalker heute, die sich gegenseitig die köpfe einschlagen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.12.2008, 23:00 |
|
|
| Fubuki hat Folgendes geschrieben: | | ähm soweit ich weiss haben sie für ihre beiden nationalspieler weis und compper nicht wirklich viel bezahlt. ebenso ibisevic oder obasi. und wenn ne mannschaft deutlich besseren fussball spielt als die anderen grottenvereine, dann isses mir wurscht ob sie weniger tradition als gladbach oder köln haben, hauptsache ich werd unterhalten. verdient ist verdient. im übrigen hat hoffenheim sehr viel besser gespielt als die schalker heute, die sich gegenseitig die köpfe einschlagen. |
ja dann siehst du das so. ich bin fan von tradition! und was heisst hier grottenvereine? |
|
| Nach oben |
|
 |
zhs Quasseltante

|
Verfasst am: 07.12.2008, 02:00 |
|
|
| wie n kumpel heut aufm weg ins stadion gesagt hat: "ich kann auch nicht so richtig erklären warum ich hoffenheim nicht mag, die sind wie mainz, die mag einfach jeder." :> |
|
| Nach oben |
|
 |
Floyd Unterhalter

|
Verfasst am: 07.12.2008, 02:44 |
|
|
ouh Tradition...Definition?
Und Luca Toni ist einfach der größte Grottenkicker...der wird ab und zu ma angeschossen und fälscht den Ball ab....rollt natürlich dann ins Tor. Hyper Hyper.
ok..komme grad von ner Bar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fubuki Team

|
Verfasst am: 07.12.2008, 13:38 |
|
|
| zhs hat Folgendes geschrieben: | | wie n kumpel heut aufm weg ins stadion gesagt hat: "ich kann auch nicht so richtig erklären warum ich hoffenheim nicht mag, die sind wie mainz, die mag einfach jeder." :> |
jeder mag sie, weil jeder die bayern hasst. in 2 jahren sieht das nochmal anders aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
xMarkyShallBurnx Unterhalter

|
Verfasst am: 07.12.2008, 15:22 |
|
|
ich mochte das projekt hoppenheim von anfang an nicht! war auch freitag einer der wenigen, die sich das erste mal über ein bayernduseltor gefreut haben.. so leids mir auch tut!  |
|
| Nach oben |
|
 |
sop_yannick Quasseltante

|
Verfasst am: 07.12.2008, 19:30 |
|
|
| ich find hoffenheim geil. spiel war gut. mehr so präsidenten bitte. und dass sämtliche bundesliga- vereine fernab von tradition stehen, sollte mittlerweile jedem klar sein. dieser erfolg hat da auch nich viel mit kohle sondern mit außerordentlich guten leuten in wichtigen positionen zu tun, wie peters oder rangnik als trainer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rollz Unterhalter

Anmeldungsdatum: 03.12.2003 Beiträge: 416 Wohnort: Flieden / Stuttgart
|
Verfasst am: 07.12.2008, 20:10 |
|
|
| sop_yannick hat Folgendes geschrieben: | | ich find hoffenheim geil. spiel war gut. mehr so präsidenten bitte. und dass sämtliche bundesliga- vereine fernab von tradition stehen, sollte mittlerweile jedem klar sein. dieser erfolg hat da auch nich viel mit kohle sondern mit außerordentlich guten leuten in wichtigen positionen zu tun, wie peters oder rangnik als trainer. |
Haha, lol. Wie kommt man denn an "außerordentlich gute leute" wie Peters und Ragnik? Ich glaub das hat wohl doch etwas mit kohle zu tun, erst recht, wenn sie bei nem drittligisten anheuern.
Aber sonst geb ich dir schon recht. Ich sehe spiele von hoffenheim einfach gern. Spielen halt nen super fußball und das tut der liga auf jeden fall sehr, sehr gut. Die große tradition mancher bundesligavereine täuscht halt leider über deren spielerische qualität der mannschaft und vorallem professionalität der verantwortlichen hinweg. Und genau da macht hoffenheim derzeit allen vor, wie es richtig gemacht wird! |
|
| Nach oben |
|
 |
zhs Quasseltante

|
Verfasst am: 07.12.2008, 20:49 |
|
|
| sop_yannick hat Folgendes geschrieben: | | ich find hoffenheim geil. spiel war gut. mehr so präsidenten bitte. und dass sämtliche bundesliga- vereine fernab von tradition stehen, sollte mittlerweile jedem klar sein. dieser erfolg hat da auch nich viel mit kohle sondern mit außerordentlich guten leuten in wichtigen positionen zu tun, wie peters oder rangnik als trainer. |
wie kommt man an fähige leute ran? richtig durch geld. wie kommt man an geld? durch sponsoren. entsprechende sponsoren werden sich dann auch eher traditionsvereine mit einer entsprechenden basis an fans (potentielle kunden ihrer produkte) und fankultur aussuchen, als vereine die keine fans haben. hopp hat halt hoffenheim aus verbundenheit zu seiner heimat angefangen zu sponsorn und ohne sein geld, wären leute wie rangnick (hoffenheim damals dritte liga) und peters der als technischer direktor der nationalmannschaft (hoffenheim dann schon zweite liga) im gespräch war, niemals da hingekommen. der einzige unterschied zwischen hoffenheim und werksvereinen, wie bayer leverkusen, bayer uerdingen oder wolfsburg ist, das hoffenheim das sympatischere konzept hat.
und geh mal zu hoffenheim ins stadion. da ist nix los. aber fankultur kann man ja auch nicht von heute auf morgen kaufen. das brauch n paar jahre. wenn ich sehe was einzelne leute in der frankfurter fan szene leisten, um ihren club zu unterstützen, da ist das was da bei hoffenheim rumrennt doch echt n witz. beim auswärtsspiel der eintracht in mannheim gegen hoffenheim, hat man anhand der lautstärke der fangruppen halt echt geglaubt, dass frankfurt n heimspiel hat. und die frankfurt fans waren schätzungsweise 1:4 in der unterzahl. :p
leute, die jetzt zu hoffenheim gehen, sind doch früher zu waldhof mannheim, vfb stuttgart, ssv ulm oder karlsruher sc gegangen. =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|