zurück zur Startseite

Kalender Event
Di 18.06.2013
Mi 19.06.2013
Do 20.06.2013
Fr 21.06.2013
Sa 22.06.2013
So 23.06.2013
Mo 24.06.2013

der neue noch ultimativere sport-thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dosenmusik.de Foren-Übersicht -> Was bleibt
Vorheriges Thema | Nächstes Thema |  Sortieren:  
Autor Nachricht
ed_moses
Team
Team

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 21:10 Antworten mit Zitat
Titel:

HERMANN MEIER SKIFAHRGOTT!!!

mehr gibts nicht zu sagen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Floyd
Unterhalter
Unterhalter

BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 23:23 Antworten mit Zitat
Titel:

Alter...diese verf*****n Bayern...und Luca Toni dieser Unte******h....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Trueside_Eric
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 23:29 Antworten mit Zitat
Titel:

ich finds super Nice lieber die bayern als "die".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mayhem
Unterhalter
Unterhalter

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 01:07 Antworten mit Zitat
Titel:

und lieber "die" als schalke. luca toni lutscht schwänze in der hölle!
bleed.
Unterhalter
Unterhalter

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 11:15 Antworten mit Zitat
Titel:

mayhem hat Folgendes geschrieben:
und lieber "die" als schalke.

Richtig!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trueside_Eric
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 11:24 Antworten mit Zitat
Titel:

bleed. hat Folgendes geschrieben:

Richtig!

ach, ihr seit süß. aber schaut mal, selbst in der krise stehen wir noch vor euch!

tradition 2 hopp 1
zhs
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 11:29 Antworten mit Zitat
Titel:

Image might have been reduced in size. Click to view fullscreen.

auch wenn man sagen muss, dass ein unentschieden gestern leistungsgerecht gewesen wäre. war n ziemlich gutes temporeiches spiel, sieht man nicht oft in der liga. :>
mayhem
Unterhalter
Unterhalter

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 14:59 Antworten mit Zitat
Titel:

Trueside_Eric hat Folgendes geschrieben:
bleed. hat Folgendes geschrieben:

Richtig!

ach, ihr seit süß. aber schaut mal, selbst in der krise stehen wir noch vor euch!

tradition 2 hopp 1

ich kann zwar nur für meine mannschaft sprechen, aber die liegt aktuell 3 plätze vor schalke 05 Devil Smile

bayern dusel 2 spielfreude 1
Fubuki
Team
Team

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 15:44 Antworten mit Zitat
Titel:

mir ist hoffenheim inzwischen sympathischer als 80% der liga. sehr ärgerlich das gestern, vor allem wenn man sich den neid von toni und klose vor dem spiel auf ibisevic ansieht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Waldi32
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 17:51 Antworten mit Zitat
Titel:

4:0 find ich lässig
Trueside_Eric
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 18:11 Antworten mit Zitat
Titel:

zhs hat Folgendes geschrieben:
Image might have been reduced in size. Click to view fullscreen.

auch wenn man sagen muss, dass ein unentschieden gestern leistungsgerecht gewesen wäre. war n ziemlich gutes temporeiches spiel, sieht man nicht oft in der liga. :>

wow,wir sind mal einer meinung in sachen fussball.
Fubuki
Team
Team

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 20:27 Antworten mit Zitat
Titel:

ähm soweit ich weiss haben sie für ihre beiden nationalspieler weis und compper nicht wirklich viel bezahlt. ebenso ibisevic oder obasi. und wenn ne mannschaft deutlich besseren fussball spielt als die anderen grottenvereine, dann isses mir wurscht ob sie weniger tradition als gladbach oder köln haben, hauptsache ich werd unterhalten. verdient ist verdient. im übrigen hat hoffenheim sehr viel besser gespielt als die schalker heute, die sich gegenseitig die köpfe einschlagen.
Trueside_Eric
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 23:00 Antworten mit Zitat
Titel:

Fubuki hat Folgendes geschrieben:
ähm soweit ich weiss haben sie für ihre beiden nationalspieler weis und compper nicht wirklich viel bezahlt. ebenso ibisevic oder obasi. und wenn ne mannschaft deutlich besseren fussball spielt als die anderen grottenvereine, dann isses mir wurscht ob sie weniger tradition als gladbach oder köln haben, hauptsache ich werd unterhalten. verdient ist verdient. im übrigen hat hoffenheim sehr viel besser gespielt als die schalker heute, die sich gegenseitig die köpfe einschlagen.

ja dann siehst du das so. ich bin fan von tradition! und was heisst hier grottenvereine?
zhs
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 02:00 Antworten mit Zitat
Titel:

wie n kumpel heut aufm weg ins stadion gesagt hat: "ich kann auch nicht so richtig erklären warum ich hoffenheim nicht mag, die sind wie mainz, die mag einfach jeder." :>
Floyd
Unterhalter
Unterhalter

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 02:44 Antworten mit Zitat
Titel:

ouh Tradition...Definition?

Und Luca Toni ist einfach der größte Grottenkicker...der wird ab und zu ma angeschossen und fälscht den Ball ab....rollt natürlich dann ins Tor. Hyper Hyper.

ok..komme grad von ner Bar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fubuki
Team
Team

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 13:38 Antworten mit Zitat
Titel:

zhs hat Folgendes geschrieben:
wie n kumpel heut aufm weg ins stadion gesagt hat: "ich kann auch nicht so richtig erklären warum ich hoffenheim nicht mag, die sind wie mainz, die mag einfach jeder." :>

jeder mag sie, weil jeder die bayern hasst. in 2 jahren sieht das nochmal anders aus.
xMarkyShallBurnx
Unterhalter
Unterhalter

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 15:22 Antworten mit Zitat
Titel:

ich mochte das projekt hoppenheim von anfang an nicht! war auch freitag einer der wenigen, die sich das erste mal über ein bayernduseltor gefreut haben.. so leids mir auch tut! Pissed
sop_yannick
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 19:30 Antworten mit Zitat
Titel:

ich find hoffenheim geil. spiel war gut. mehr so präsidenten bitte. und dass sämtliche bundesliga- vereine fernab von tradition stehen, sollte mittlerweile jedem klar sein. dieser erfolg hat da auch nich viel mit kohle sondern mit außerordentlich guten leuten in wichtigen positionen zu tun, wie peters oder rangnik als trainer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rollz
Unterhalter
Unterhalter

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 20:10 Antworten mit Zitat
Titel:

sop_yannick hat Folgendes geschrieben:
ich find hoffenheim geil. spiel war gut. mehr so präsidenten bitte. und dass sämtliche bundesliga- vereine fernab von tradition stehen, sollte mittlerweile jedem klar sein. dieser erfolg hat da auch nich viel mit kohle sondern mit außerordentlich guten leuten in wichtigen positionen zu tun, wie peters oder rangnik als trainer.

Haha, lol. Wie kommt man denn an "außerordentlich gute leute" wie Peters und Ragnik? Ich glaub das hat wohl doch etwas mit kohle zu tun, erst recht, wenn sie bei nem drittligisten anheuern.

Aber sonst geb ich dir schon recht. Ich sehe spiele von hoffenheim einfach gern. Spielen halt nen super fußball und das tut der liga auf jeden fall sehr, sehr gut. Die große tradition mancher bundesligavereine täuscht halt leider über deren spielerische qualität der mannschaft und vorallem professionalität der verantwortlichen hinweg. Und genau da macht hoffenheim derzeit allen vor, wie es richtig gemacht wird!
zhs
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 20:49 Antworten mit Zitat
Titel:

sop_yannick hat Folgendes geschrieben:

wie kommt man an fähige leute ran? richtig durch geld. wie kommt man an geld? durch sponsoren. entsprechende sponsoren werden sich dann auch eher traditionsvereine mit einer entsprechenden basis an fans (potentielle kunden ihrer produkte) und fankultur aussuchen, als vereine die keine fans haben. hopp hat halt hoffenheim aus verbundenheit zu seiner heimat angefangen zu sponsorn und ohne sein geld, wären leute wie rangnick (hoffenheim damals dritte liga) und peters der als technischer direktor der nationalmannschaft (hoffenheim dann schon zweite liga) im gespräch war, niemals da hingekommen. der einzige unterschied zwischen hoffenheim und werksvereinen, wie bayer leverkusen, bayer uerdingen oder wolfsburg ist, das hoffenheim das sympatischere konzept hat.

und geh mal zu hoffenheim ins stadion. da ist nix los. aber fankultur kann man ja auch nicht von heute auf morgen kaufen. das brauch n paar jahre. wenn ich sehe was einzelne leute in der frankfurter fan szene leisten, um ihren club zu unterstützen, da ist das was da bei hoffenheim rumrennt doch echt n witz. beim auswärtsspiel der eintracht in mannheim gegen hoffenheim, hat man anhand der lautstärke der fangruppen halt echt geglaubt, dass frankfurt n heimspiel hat. und die frankfurt fans waren schätzungsweise 1:4 in der unterzahl. :p

leute, die jetzt zu hoffenheim gehen, sind doch früher zu waldhof mannheim, vfb stuttgart, ssv ulm oder karlsruher sc gegangen. =)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dosenmusik.de Foren-Übersicht -> Was bleibt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 6 von 9
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Dosenmusik : der neue Shop
dosenmusik at Facebook Follow dosenmusik on Twitter RSS Feed
cd-empfehlungen
Alice in Chains - The Devil Put Dinosaurs Here Heaven Shall Burn - Veto
Le Fly - Grüß Dich Doch Erstmal! Adept - Silence the World
Bring Me the Horizon - Sempiternal Johnossi - Transitions