|
|
| Autor |
Nachricht |
spac Quasseltante

Anmeldungsdatum: 12.06.2002 Beiträge: 1974 Wohnort: FRANKFURT ÜBER ALLES!
|
Verfasst am: 10.06.2006, 16:54 |
|
| Titel: |
|
| Onkel Hagarowski hat Folgendes geschrieben: | | dose hat Folgendes geschrieben: | | behindblueeyes hat Folgendes geschrieben: | | wie die polen spielen ey. als hätten die gar keine eier. kann einfach nicht sein. |
eier haben vor allem ihre hooligans  |
find ich gut erst schwarzarbeiter, dann autoklauer und nun hooligans.
Gut das Deutsche gegenüber Polen immer nur positive Vorurteile haben  |
so bleibt wenigstes die düstere wahrheit im dunkeln, die alle vorteile in den schatten stellt: das sind alles KATHOLIKEN!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dotspeed Quasseltante

|
Verfasst am: 13.06.2006, 10:48 |
|
|
Nach wochenlangem Sonnenschein und guter Laune jetzt aber mal so richtig:
- Mein Chef hat mich angepampt, als ich gefragt habe, ob ich heute ne Stunde früher weg darf wegen dem Spiel. Ende vom Lied: Ich darf nicht. 3 meiner Kollegen dürfen aber. Kommentar etlicher (männlicher) Kollegen: Was regst du dich denn so auf, als würdest du dich für Fußball interessieren. (WM! Hallo?)
- Einer meiner Kollegen gestern, als ich mich über den Spielausgang Australien - Japan ausgelassen habe: Warum bist'n du für die Japaner? Weil die so schöne blaue Trikots tragen, oder was? (Haha, witzisch, hatte wohl nen Clown zum Frühstück!) Danach
- durfte ich mir noch das blöde Macho-Gelaber von nem schätzungsweise 14jährigen Neuzugang während meiner wertvollen Kippenpause anhören ("mit Frauen zu arbeiten ist voll scheiße, weil die immer so viel reden blabla und wenn man ne Frau als Supervisor hat, dann lässt die höchstens ihren Männerfrust an einem ab" - )
- meine Mitbewohner haben gestern einen Saustall in der Küche hinterlassen, den ich heute morgen erstmal grob beseitigen musste, um an irgendwas ranzukommen und
- ich hab schlecht geschlafen.
UND DAS ALLES KOTZT MICH MÄCHTIG AN!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
dotspeed Quasseltante

|
Verfasst am: 13.06.2006, 10:54 |
|
|
| P.S. Und was saublöde Macho-Sprüche angeht, stehen manche hier im Forum dem 14jährigen in nichts nach. Könnt Euch mal ordentlich auf die Schulter hauen dafür. So richtig männlich eben. |
|
| Nach oben |
|
 |
humbuk Quasseltante

|
Verfasst am: 13.06.2006, 11:23 |
|
|
| Manche Menschen nehmen viel zuviel persönlich ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Fubuki Team

|
Verfasst am: 13.06.2006, 11:26 |
|
|
| meine freundin hat es echt geschafft mich anzustecken. soooo nen hals hab ich. |
|
| Nach oben |
|
 |
död Quasseltante

Anmeldungsdatum: 10.06.2002 Beiträge: 4186 Wohnort: Göttingen/Flensburg
|
Verfasst am: 13.06.2006, 12:46 |
|
|
ja.. frauen haben es in dieser harten männerwelt echt schwer...
hust |
|
| Nach oben |
|
 |
dotspeed Quasseltante

|
Verfasst am: 13.06.2006, 16:54 |
|
|
| död hat Folgendes geschrieben: | ja.. frauen haben es in dieser harten männerwelt echt schwer...
hust |
Ist halt nicht jederfraus Sache vor den Typen das supersüße putzige kleine Dingelchen zu markieren und zwecks Sympathieheische jeden Schmonzes hinzunehmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
död Quasseltante

Anmeldungsdatum: 10.06.2002 Beiträge: 4186 Wohnort: Göttingen/Flensburg
|
Verfasst am: 13.06.2006, 17:43 |
|
|
| dotspeed hat Folgendes geschrieben: | | död hat Folgendes geschrieben: | ja.. frauen haben es in dieser harten männerwelt echt schwer...
hust |
Ist halt nicht jederfraus Sache vor den Typen das supersüße putzige kleine Dingelchen zu markieren und zwecks Sympathieheische jeden Schmonzes hinzunehmen. |
ich find die immer besonders gut, die widersprechen wenigstens ned.
und fußball sollten die eh ned gucken. nur bier holen. |
|
| Nach oben |
|
 |
KK Quasseltante

|
Verfasst am: 15.06.2006, 02:06 |
|
|
Oh man, da schreibt man sich nen Wolf im ICQ und dann geht der Adressat einfach Offline. Wär ja nicht so schlimm, wenn es nicht immer wieder bei den gleichen Leuten passieren würde  |
|
| Nach oben |
|
 |
burni Quasseltante

|
Verfasst am: 20.06.2006, 14:46 |
|
|
Mein Heuschnupfen regt mich ja mal sowas von auf, moah, wenn ich einmal anfange zu niessen dann hört dás einfach net mehr auf... und meine augen jucken und wie dick die immer sind, I HATE THE SMELL OF SUMMER!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Medusa Unterhalter

|
Verfasst am: 20.06.2006, 16:32 |
|
| Titel: TOTALE HIRNBLOCKADE |
|
was macht man, wenn man was schreiben muss und sobald man sich hin setzt und frohgemutes anfangen will....ist alles weg...
und will einfach nicht wieder kommen...
setzte mich, um genau zu sagen, zum 5. x an dieses thema, müsste ein zweiseitiges essay schreiben, eigentlich pille palle...aber sobald ich mich an den schreibtisch setz, isses einfach weg... hirn total leer...
und dann surft man halt so rum....bis ein paar stunden vergangen sind...und dann denkt man sich, ok, ich probiers einfach morgen nochmal, heut is net mein tag.... ...aber da gehts dann genauso weiter....
 |
|
| Nach oben |
|
 |
robb Quasseltante

|
Verfasst am: 21.06.2006, 16:16 |
|
|
das die studenten nun den bahnverkehr lahmgelegt haben, und ich als auch student muss jetzt mit dem auto fahrn und wieder sprit für 20€ verfahren, obwohl ich nen semesterticket hab und schön umsonst fahren könnte...
hoffentlich kommen echt die studiengebühren, haben die nicht anders verdient
gut das ich ab september mein diplom fertig hab  |
|
| Nach oben |
|
 |
burni Quasseltante

|
Verfasst am: 21.06.2006, 16:32 |
|
|
| robb hat Folgendes geschrieben: | das die studenten nun den bahnverkehr lahmgelegt haben, und ich als auch student muss jetzt mit dem auto fahrn und wieder sprit für 20€ verfahren, obwohl ich nen semesterticket hab und schön umsonst fahren könnte...
Ich hoffe doch mal nich in Richtung Bad Homburg, Usingen!?  |
|
| Nach oben |
|
 |
spac Quasseltante

|
Verfasst am: 21.06.2006, 17:53 |
|
|
| mein telefon is tot. wenigstens liegt der fehler wohl nicht bei uns, die arcor-hotline geht nämlich auch net. |
|
| Nach oben |
|
 |
robb Quasseltante

|
Verfasst am: 21.06.2006, 18:08 |
|
|
| burni hat Folgendes geschrieben: | | robb hat Folgendes geschrieben: | das die studenten nun den bahnverkehr lahmgelegt haben, und ich als auch student muss jetzt mit dem auto fahrn und wieder sprit für 20€ verfahren, obwohl ich nen semesterticket hab und schön umsonst fahren könnte...
Ich hoffe doch mal nich in Richtung Bad Homburg, Usingen!?  |
weiss nicht. ich hatte doch noch glück, da sich das wohl auf die ubahn bzw. die unterirdische sbahn beschränkt hat. und da die s7 von oben fährt war alles ziemlich normal... |
|
| Nach oben |
|
 |
The Shai'Hulud Unterhalter

Anmeldungsdatum: 27.08.2005 Beiträge: 212 Wohnort: mainhausen und in meinen Gedanken JAPAN
|
Verfasst am: 21.06.2006, 18:18 |
|
|
Nicht nur die Studenten legen(bzw. legten Frankfurt) teilweise lahm,sondern auch die Holländer die alle auf das Spiel heut wollen. Die ganze A3 von Wiesbaden nach Frankfurt ist gestoppte voll und zum gross Teil sieht man nur DIESE GELBEN NUMMERNSCHILDER!!!!!!!! Jetzt kam ja auch die Rush Hour dazu somit ist es da jetzt komplett aus. Hab für die Strecke die ich tag täglich fahre, immer zur gleichen zeit über eine Stunde gebraucht obwohl ich sonst nur eine halbe bis dreiviertel Stunde brauch.
Auch durch die Innenstadt kannst de voll knicken!!! Am Mainufer entlang geht net,weil da die MAINARENA ist! und über die Kennedy Allee(Stadion) brauch man gar nicht reden!!! SCHON VOLL SCH....!!!
Naja,da müssen wir wohl durch!
Denn nur die harte komme in de Garte!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
spac Quasseltante

|
Verfasst am: 21.06.2006, 19:18 |
|
|
| spac hat Folgendes geschrieben: | | mein telefon is tot. wenigstens liegt der fehler wohl nicht bei uns, die arcor-hotline geht nämlich auch net. |
ah ja, scheinbar is doch irgendwas bei mir kaputt. na suuuper. natürlich hab ich da zur zeit große lust drum mich auch noch darum zu kümmern SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE!
achja, mein handy hat plötzlich auch keinen empfang mehr. läuft ja wieder alles wie immer in meinem scheißleben.
ich geh jetzt irgendwas kaputthauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Born Toulouse Team

|
Verfasst am: 21.06.2006, 20:17 |
|
|
Ich glaub, ich geb meine Augen beim Hersteller zurück, manches oder so manche Person, bei deren Anblick ich spontanen Brechreiz bekomme, sind momentan schwer zu ertragen . |
|
| Nach oben |
|
 |
humbuk Quasseltante

|
Verfasst am: 22.06.2006, 10:25 |
|
|
| Hin und her ... was denn nun? 2 weitere Wochen Kassel? Oder doch nächste Woche zurück? oder doch nur eine weitere Woche? Oder dann doch noch 3? |
|
| Nach oben |
|
 |
dotspeed Quasseltante

|
Verfasst am: 22.06.2006, 11:25 |
|
|
Mich hat irgendein fieses Insekt ins Ohr gestochen und jetzt ist mein eines Ohr doppelt so groß wie das andere  |
|
| Nach oben |
|
 |
|