|
|
|
| Autor |
Nachricht |
der mann aus wü Quasseltante

|
Verfasst am: 16.10.2010, 11:20 |
|
| Titel: |
|
^
^
^
best posting in thread.  |
|
| Nach oben |
|
 |
död Quasseltante

Anmeldungsdatum: 10.06.2002 Beiträge: 4186 Wohnort: Göttingen/Flensburg
|
Verfasst am: 24.10.2010, 16:07 |
|
|
| Worscht hat Folgendes geschrieben: | ich habe vor ca. 2 wochen angefangen lost am stück zu schauen und bin jetzt ungefähr in der mitte der zweiten staffel. diese serie haut mich echt immer aus den socken, ich hab angst ich kau mir irgendwann die finger ab vor spannung
|
dann müsstest du ca. jetzt ja fertig sein. und, enttäuscht? |
|
| Nach oben |
|
 |
der mann aus wü Quasseltante

|
Verfasst am: 24.10.2010, 16:40 |
|
|
| död hat Folgendes geschrieben: | | Worscht hat Folgendes geschrieben: | ich habe vor ca. 2 wochen angefangen lost am stück zu schauen und bin jetzt ungefähr in der mitte der zweiten staffel. diese serie haut mich echt immer aus den socken, ich hab angst ich kau mir irgendwann die finger ab vor spannung
|
dann müsstest du ca. jetzt ja fertig sein. und, enttäuscht? |
SCHNAUZE! keine öffentlichen postings hier, die spoiler-charakter für kabel1-gucker hätten! WAAAAAAAHHH!
so, das sollte geklärt sein. und der mörder ist sowieso der gärtner.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Worscht Quasseltante

|
Verfasst am: 25.10.2010, 16:51 |
|
|
sry aber ich hatte eine woche krank dazwischen, da wollte ich nicht im halb belämmerten zustand schauen. bin jetzt staffel 3 episode 20, also ein bisschen werd ich wohl noch brauchen. bis jetzt bin ich sehr zufrieden, wobei sich zu beginn der staffel schon die ein oder andere "cheesy line" eingeschlichen hat. ansonsten top  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
 |
|