|
|
| Autor |
Nachricht |
ian Labertasche

|
Verfasst am: 08.10.2009, 10:36 |
|
| Titel: |
|
| Fubuki hat Folgendes geschrieben: | | wenn man atelco sagt muss man auch www.kmelektronik.de sagen. weiss gar nciht ob die noch auf der mainzer am bahnhof sitzen. |
aber er sagte doch "gut"
also meine persönlichen erfahrungen sind das der arlt mit abstand den besten und kulantesten service bietet und km versucht einen um seine rechte zu bringen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fubuki Team

|
Verfasst am: 08.10.2009, 11:07 |
|
|
| ian hat Folgendes geschrieben: | | Fubuki hat Folgendes geschrieben: | | wenn man atelco sagt muss man auch www.kmelektronik.de sagen. weiss gar nciht ob die noch auf der mainzer am bahnhof sitzen. |
aber er sagte doch "gut"
also meine persönlichen erfahrungen sind das der arlt mit abstand den besten und kulantesten service bietet und km versucht einen um seine rechte zu bringen. |
länger nix mehr bei k&m geholt, aber als sie noch in sachsenhausen saßen war ich da immer sehr zufrieden, hatten auch nen guten service. nur keine parkplätze, was jetzt natürlich nicht viel besser ist.
von artl hab ich auch nur gutes gehört, war allerdings selber nie da. |
|
| Nach oben |
|
 |
Underground Quasseltante

|
Verfasst am: 08.10.2009, 14:06 |
|
|
| danke für die tipps, werd dann mal schauen ob ich was finde. |
|
| Nach oben |
|
 |
död Quasseltante

Anmeldungsdatum: 10.06.2002 Beiträge: 4186 Wohnort: Göttingen/Flensburg
|
Verfasst am: 08.10.2009, 14:15 |
|
|
| ich hab viele vhs und keine ahnung, was ich damit machen soll, und wegschmeißen find ich doof. wird man die (ausserhalb) von ebay noch irgendwo los? |
|
| Nach oben |
|
 |
död Quasseltante

Anmeldungsdatum: 10.06.2002 Beiträge: 4186 Wohnort: Göttingen/Flensburg
|
Verfasst am: 17.11.2009, 23:44 |
|
|
| warum empfiehlt dosenmusik ein konzert von marit larsen? ohne jegliche subjektivität: das ist doch der letzte mist, und ausserdem (jetzt subjektiv) geht mir die schreckliche werbung auf pro7 dazu auf den sack. |
|
| Nach oben |
|
 |
|