zurück zur Startseite


 
Kalender Event
Mi 01.10.2014
Do 02.10.2014
Fr 03.10.2014
Sa 04.10.2014
So 05.10.2014
Mo 06.10.2014
Di 07.10.2014

Was das WWW so hergibt
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 126, 127, 128  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dosenmusik.de Foren-Übersicht -> Das muss man gehört/gesehen haben
Vorheriges Thema | Nächstes Thema |  Sortieren:  
Autor Nachricht
dose
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 05.11.2003
Beiträge: 17244
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 14.09.2002, 01:35 Antworten mit Zitat
Titel: Was das WWW so hergibt

ich bin letztens auf diese Site gestoßen (worden) und da dachte ich mir, dass hier eigenltich ein entsprechender thread fehlt, ein thread, in dem man websites empfehlen kann, egal ob optisch besonders gut oder schlecht, oder inhaltlich supertoll oder eine katastrophe... abene eine website, die man - aus welchem grund auch immer - egsehen haben sollte.

da mache ich mal den anfang mit:
weil der erste eindruck zählt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
att
Talkmaster
Talkmaster


Anmeldungsdatum: 11.06.2002
Beiträge: 6436

BeitragVerfasst am: 14.09.2002, 08:09 Antworten mit Zitat
Titel: haha

haha, ein schoener link, danek, besonders das baby, dem man das wort INTERESSANT auf sein koeppchen taetowiert hat ist kuenstlerisch sehr ansprechend!

ich hab mal in meinem "schbass"-ordner beiden favoriten gegukkt und freu mich imme wieder ueber diese seite:

http://parkverbot.org/schroeh/riskneb.htm :sing)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klappspaten
Labertasche
Labertasche


Anmeldungsdatum: 10.06.2002
Beiträge: 530
Wohnort: Frankfurt-Bornheim

BeitragVerfasst am: 14.09.2002, 12:22 Antworten mit Zitat
Titel:

Schöner Thread!

Also eine Homepage liegt mir am Herzen:
www.nichtlustig.de

Selbstgemachte Comics von einem Studenten.
War sogar in der Visions als Webtipp.
Der Kerl hat seinen ganz eigenen Humor...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Glassjaw_57
Unterhalter
Unterhalter


Anmeldungsdatum: 13.06.2002
Beiträge: 286
Wohnort: Mühlheim

BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 12:45 Antworten mit Zitat
Titel:

So. Was habe ich denn so zu empfehlen:


http://www.chordfind.com Für alle (Mädchen) Gitarristen - Akkorde online anschauen.....

http://www.w-akten.de/reddeutsch.shtml Deutsche Redewendungen
Da kommen die
Sprichwörters her

http://www.metal-news.de Informative Seite....

Mehr gibts im Moment nicht....aber bald kommt noch eine gaaaanz tolle Seite dazu - die rockt !!!! Devil Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
janelane
Labertasche
Labertasche


Anmeldungsdatum: 11.06.2002
Beiträge: 546

BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 12:51 Antworten mit Zitat
Titel:

Zitat:
So. Was habe ich denn so zu empfehlen:


http://www.chordfind.com Für alle (Mädchen) Gitarristen - Akkorde online anschauen.....

http://www.w-akten.de/reddeutsch.shtml Deutsche Redewendungen
Da kommen die
Sprichwörters her

http://www.metal-news.de Informative Seite....

Mehr gibts im Moment nicht....aber bald kommt noch eine gaaaanz tolle Seite dazu - die rockt !!!! Devil Smile

für alle (mädchen) gitarristen akkorde zum anschauen... soso.
das mal unter unglückliche formulierung abbuche.. Nice
aber sicher eine praktische seite für alle anfänger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andi
Quasseltante
Quasseltante


Anmeldungsdatum: 11.06.2002
Beiträge: 3871

BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 12:52 Antworten mit Zitat
Titel:

krasse seite..leider kann ich nix zum inhjalt sagen..aber sie sieht toll aus..so ziemlich das beste was ich bisher gesehen hab

www.derbauer.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dose
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 05.11.2003
Beiträge: 17244
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 12:54 Antworten mit Zitat
Titel:

Zitat:
krasse seite..leider kann ich nix zum inhjalt sagen..aber sie sieht toll aus..so ziemlich das beste was ich bisher gesehen hab

www.derbauer.de


was findest du dan der sooo toll? ich versteh es echt nicht... hm. ist nicht mein geschmack was design angeht. flash ist eh blöd Smile und viel inhalt findet man auch nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
janelane
Labertasche
Labertasche


Anmeldungsdatum: 11.06.2002
Beiträge: 546

BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 13:02 Antworten mit Zitat
Titel:

Zitat:
krasse seite..leider kann ich nix zum inhjalt sagen..aber sie sieht toll aus..so ziemlich das beste was ich bisher gesehen hab

www.derbauer.de

stylish... terminator II-optik irgendwie... die seite wabert mir aber zu viel, als dass ich mich dort länger aufhalten und groß nach irgendwelchen inhalten suchen wollte... form über funktion, daher klassenziel trotzdem verfehlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andi
Quasseltante
Quasseltante


Anmeldungsdatum: 11.06.2002
Beiträge: 3871

BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 13:03 Antworten mit Zitat
Titel: Re: ?ß

Zitat:
Zitat:
krasse seite..leider kann ich nix zum inhjalt sagen..aber sie sieht toll aus..so ziemlich das beste was ich bisher gesehen hab

www.derbauer.de


was findest du dan der sooo toll? ich versteh es echt nicht... hm. ist nicht mein geschmack was design angeht. flash ist eh blöd Smile und viel inhalt findet man auch nicht...


ich find die animationen halt geil. ich weiss das du flash nicht magst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNju
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 16.06.2002
Beiträge: 16
Wohnort: Openbeach

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 01:34 Antworten mit Zitat
Titel:

www.arsch.de

no comment...

cheerZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
janelane
Labertasche
Labertasche


Anmeldungsdatum: 11.06.2002
Beiträge: 546

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 13:55 Antworten mit Zitat
Titel: epitonic

ich hab neulich durch zufall ein wirklich tolles musikportal entdeckt, das für alle die lust auf neue, andere oder allgemein weniger präsente musik haben, jede menge möglichkeiten zum stöbern bietet. bei epitonic.com sind nahezu alle musikstile zu finden, insbesondere zu electronica gibts dort ne menge, auch punk, indie rock und mathrock... allerdings - und das gleich vorweg - kein metal, nu metal und auch kein hardcore per se... aber es gibt ja auch noch eine welt jenseits des headbanger tellerrandes und die hat man dort recht hübsch verpackt zusammengetragen...

dort gibts auch jede menge bands zu entdecken, die man bislang vielleicht auch nur dem namen nach kennt. zu jeder band gibts eine kleine, sehr schön geschriebene history, den link zur eigenen website und sachen zum anhören und auch downloaden, sowie umfassende querverweise zu ähnlichen bands, auch zu solchen die selbst nicht von epitonic.com gefeatured werden.

wie hier exemplarisch für at the drive-in:
http://www.epitonic.com/artists/atthedrivein.html

Cool Guy

viel spass damit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janelane
Labertasche
Labertasche


Anmeldungsdatum: 11.06.2002
Beiträge: 546

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 16:27 Antworten mit Zitat
Titel: epitonic II

noch ein, zwei worte zu epitonic.com...

dort gibts übrigens auch videos und live footage von ganz unterschiedlichen künstlern zum anschauen. und wer nicht lang rumsuchen sondern einfach nur musik hören will, kann unter radio sortiert nach gewünschtem style... da gibts dann auch emo, hardcore und garage rock und was weiß ich noch was... sich mit 20-500 titeln (wow!) non-stop berieseln lassen, oder gegebenenfalls auch den forward-button drücken, wenns grad nervt... (warum gibt es beim regulären ukw radio oder mtv eigentlich nicht so eine funktion? - weil ich dann ständig nur den forward-button drücken würde... muahahaha)

lasst euch überraschen... ich hoffe, das mit dem radio funktioniert auch, ich hatte vorhin nämlich auch schon mal ne fehlermeldung von wegen überarbeitung dieser funktion im angebot von epitonic...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
étoile*
Labertasche
Labertasche


Anmeldungsdatum: 11.06.2002
Beiträge: 909
Wohnort: big b

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 18:01 Antworten mit Zitat
Titel:

einige haben es vielleicht schon bei wasteofmind.de gesehen:

http://free.freespeech.org/shockingtruth/sxe.html

definitiv einen besuch wert LOL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shavo
Unterhalter
Unterhalter


Anmeldungsdatum: 08.09.2002
Beiträge: 455
Wohnort: Obertshausen

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 18:24 Antworten mit Zitat
Titel: Erschreckend...

Erschreckend, dass es Menschen gibt die wirklich so über die Rock und Musik-Kultur denken ... Eek Indifferent
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shavo
Unterhalter
Unterhalter


Anmeldungsdatum: 08.09.2002
Beiträge: 455
Wohnort: Obertshausen

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 18:25 Antworten mit Zitat
Titel:

...oder war das etwa ne Parodie???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
étoile*
Labertasche
Labertasche


Anmeldungsdatum: 11.06.2002
Beiträge: 909
Wohnort: big b

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 18:54 Antworten mit Zitat
Titel:

Zitat:
...oder war das etwa ne Parodie???


lustig ist es in jedem fall.. wer die british conservative catholics sind, weiss ich nicht. und dementsprechend nicht, ob das ernst gemeint ist oder nicht. aber das burnen der cds hat was Devil Smile
sowas ähnliches gibt es auch über qotsa...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
accoustic-rockstar
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldungsdatum: 10.06.2002
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 21:17 Antworten mit Zitat
Titel: pray for flash!!!

hey dosenmann hier eine verlinkung zu einem so wie ich finde einem wirklichen flash und websitenkünstler leider ist once upon a forest dicht aber unter den praystaion versionen gibt es doch noch das ein oder andere überbleibsel von faszinierenden sachen. immermal mit der maus über die sachen fahren oder klicken !! viel spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dose
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 05.11.2003
Beiträge: 17244
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 12.10.2002, 14:19 Antworten mit Zitat
Titel: Re: pray for flash!!!

Zitat:
hey dosenmann hier eine verlinkung zu einem so wie ich finde einem wirklichen flash und websitenkünstler leider ist once upon a forest dicht aber unter den praystaion versionen gibt es doch noch das ein oder andere überbleibsel von faszinierenden sachen. immermal mit der maus über die sachen fahren oder klicken !! viel spaß


ähm... WO?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
accoustic-rockstar
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldungsdatum: 10.06.2002
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 12.10.2002, 17:46 Antworten mit Zitat
Titel: hähä???

upps!
na hier praystation.com
man muß sich durch die kalender und gruppen suchen. aber man kann tolles finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
död
Quasseltante
Quasseltante


Anmeldungsdatum: 10.06.2002
Beiträge: 4186
Wohnort: Göttingen/Flensburg

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 11:35 Antworten mit Zitat
Titel:

ich musste eben lachen, als ich auf der hp von limp bizkit war... haha...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dosenmusik.de Foren-Übersicht -> Das muss man gehört/gesehen haben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 126, 127, 128  Weiter
 
Seite 1 von 128
Gehe zu:  



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Dosenmusik : der neue Shop
dosenmusik at Facebook Follow dosenmusik on Twitter RSS Feed
cd-empfehlungen
Asking Alexandria - From Death to Destiny I Is Another - I Is Another
Five Finger Death Punch - The Wrong Side Of Heaven and The Righteous Side Of Hell Alice in Chains - The Devil Put Dinosaurs Here
Heaven Shall Burn - Veto Le Fly - Grüß Dich Doch Erstmal!