|
|
| Autor |
Nachricht |
Fubuki Team

|
Verfasst am: 17.05.2007, 17:51 |
|
| Titel: |
|
| Fluffer hat Folgendes geschrieben: | Den Mann als solchen würde ich gerne mal hauen! Oder in die Kronjuwelen treten, die scheinbar eh nur noch Deko sind!
Da verlässt man sich einmal in einer merkwürdigen Phase des Lebens darauf, dass alle Männer schwanzgesteuert sind und nur das Eine wollen und was passiert? Plötzlich wollen sie alle Deine Kumpels sein, mit Dir ganz toll reden und sich bei Dir ausheulen... Was soll denn der Scheiss...?
Seid wann sind denn aus den Männern Mädchen geworden?  |
männer sind dann eben doch meistens nicht ganz anspruchslos |
|
| Nach oben |
|
 |
prong Grünschnabel

|
Verfasst am: 17.05.2007, 20:26 |
|
|
| Fubuki hat Folgendes geschrieben: | | Fluffer hat Folgendes geschrieben: | Den Mann als solchen würde ich gerne mal hauen! Oder in die Kronjuwelen treten, die scheinbar eh nur noch Deko sind!
Da verlässt man sich einmal in einer merkwürdigen Phase des Lebens darauf, dass alle Männer schwanzgesteuert sind und nur das Eine wollen und was passiert? Plötzlich wollen sie alle Deine Kumpels sein, mit Dir ganz toll reden und sich bei Dir ausheulen... Was soll denn der Scheiss...?
Seid wann sind denn aus den Männern Mädchen geworden?  |
männer sind dann eben doch meistens nicht ganz anspruchslos |
Meistens. Ich will fast nie reden und bin total schwanzgesteuert. Es seid enn es geht um Fussball, dann denke ich mit midm grossen Zeh und rede mit der Bierflasche.  |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Quasseltante

|
Verfasst am: 17.05.2007, 21:29 |
|
|
| heute würde ich gerne mal meiner Freundin Svenja eine knallen, weil die erade im Haus von einem von Yellowcard zusammen mit paar Leuten von Linkin Park einen trinkt und die alle nicht kennt!!! AAARRRGGGHHH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
att Talkmaster

|
Verfasst am: 17.05.2007, 23:45 |
|
|
| prong hat Folgendes geschrieben: | rede mit der Bierflasche.  |
...wenn halt sonst keine(r) mehr mit dir spricht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
prong Grünschnabel

|
Verfasst am: 18.05.2007, 00:05 |
|
|
| att hat Folgendes geschrieben: | | prong hat Folgendes geschrieben: | rede mit der Bierflasche.  |
...wenn halt sonst keine(r) mehr mit dir spricht.  |
Och, weisste doch. Manchmal isses aber auch Glas Bourbon-Coke. Wenn ich Glück hab.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Phlegma Unterhalter

|
Verfasst am: 18.05.2007, 12:11 |
|
|
| sop_yannick hat Folgendes geschrieben: | | ich würde leidenschaftlich gerne mal uli hoeneß und roland koch in eine hollywood-schaukel binden und diese dann mit immenser geschwindigkeit um ihre eigene achse schleudern. danach treten beide gegeneinander in einem boxkampf an und wer danach noch steht, dem lass ich von chuck norris einen roundhouse kick verpassen. |
Apropos "roundhouse kick", dazu kenne ich noch ne lustige Geschichte:
“und du hältst mich wirklich für chuck norris?”, fragte ich den kleinen jungen, der mir ein foto von chuck norris unter die nase hielt und ein autogramm von mir haben wollte. “ich meine, ich habe doch noch nicht einmal einen bart.”
der kleine junge schaute mich mich mit großen augen an und wirkte ein wenig enttäuscht.
“du bist nicht… chuck norris?!”
“nein, mein kleiner. tut mir leid”, sagte ich.
“oh”, meinte der junge und blickte traurig zu boden. “ich… ich dachte, sie wären… herr norris.”
der kleine junge war augenscheinlich den tränen nahe.
“hey”, flüsterte ich ihm daher zu. “du hast natürlich recht, ich bin tatsächlich chuck norris. das darf nur keiner wissen. sonst wollen sie alle ein autogramm von mir.”
ich zwinkerte dem kleinen jungen verschwörerisch zu, und er strahlte über beide ohren. dann unterschrieb ich ihm das foto von chuck norris.
“danke, herr norris”, sagte der kleine junge, drehte sich um und hüpfte fröhlich davon.
“gern geschehen”, rief ich ihm noch hinterher, als mich plötzlich etwas an der schulter berührte.
“du bist nicht chuck norris”, sagte der mann mit der tiefen stimme, der plötzlich hinter mir stand und chuck norris verblüffend ähnlich sah.
“ich… äh, nein. ich…”
“ich bin chuck norris”, behauptete der fremde, und ich glaubte ihm.
bevor ich ihn fragen konnte, ob er mir ein autogramm geben könne, setzte chuck auch schon zu einem roundhouse kick an und donnerte mir schwungvoll seinen fuß ins gesicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fluffer Neuling

|
Verfasst am: 18.05.2007, 15:51 |
|
|
...die, die sich hier im Forum immer als humorlose Oberlehrer aufspielen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
burni Quasseltante

|
Verfasst am: 18.05.2007, 16:28 |
|
|
| Fluffer hat Folgendes geschrieben: | ...die, die sich hier im Forum immer als humorlose Oberlehrer aufspielen
 |
Schreib doch gleich "burni". Danke ich fühle mich geehrt, genug geweint? ja, gut... Und da du von immer sprichst scheinst du ja an recht vielen diskussionen hier im forum teilgenommen zu haben, deine postzahl spricht da aber ne andere sprache, schade eigentlich, hat sich das aufspielen nich gelohnt, hm!?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
att Talkmaster

|
Verfasst am: 18.05.2007, 16:30 |
|
|
| Fluffer hat Folgendes geschrieben: | ...die, die sich hier im Forum immer als humorlose Oberlehrer aufspielen
 |
ja dir zuerst werden die kleinen hammelbeinchen langgezogen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
burni Quasseltante

|
Verfasst am: 18.05.2007, 16:33 |
|
|
| att hat Folgendes geschrieben: | | Fluffer hat Folgendes geschrieben: | ...die, die sich hier im Forum immer als humorlose Oberlehrer aufspielen
 |
ja dir zuerst werden die kleinen hammelbeinchen langgezogen.  |
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fluffer Neuling

|
Verfasst am: 19.05.2007, 09:37 |
|
|
| burni hat Folgendes geschrieben: | | Fluffer hat Folgendes geschrieben: | ...die, die sich hier im Forum immer als humorlose Oberlehrer aufspielen
 |
Schreib doch gleich "burni". Danke ich fühle mich geehrt, genug geweint? ja, gut... Und da du von immer sprichst scheinst du ja an recht vielen diskussionen hier im forum teilgenommen zu haben, deine postzahl spricht da aber ne andere sprache, schade eigentlich, hat sich das aufspielen nich gelohnt, hm!?
 |
... der Ehre zuviel, Dich hab ich net ma gemeint, bist ja noch harmlos. Und dass man sich beim posten zurückhält, heisst ja nich, dass man nich trotzdem verfolgt, was hier so los is... der stille beobachter schweigt und denkt sich seinen Teil... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dividuum Unterhalter

|
Verfasst am: 19.05.2007, 13:49 |
|
|
die Person, die hier im Haus gerade laut Blasmusikk hört, während ich am Schreibtisch arbeiten muss...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fubuki Team

|
Verfasst am: 20.05.2007, 00:57 |
|
|
| den ein oder anderen kollegen/kollegin, vor allem einen, der einem durch seine art und seine anwesenheit die arbeit versaut, die an sich total super wäre. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mexicola Quasseltante

|
Verfasst am: 22.05.2007, 20:14 |
|
|
| Fubuki hat Folgendes geschrieben: | | den ein oder anderen kollegen/kollegin, vor allem einen, der einem durch seine art und seine anwesenheit die arbeit versaut, die an sich total super wäre. |
Sowas wird es immer geben in deinem leben...ungeliebte kollegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
KK Quasseltante

|
Verfasst am: 22.05.2007, 20:21 |
|
|
| Der Typ der den Dosenmais erfunden hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mexicola Quasseltante

|
Verfasst am: 22.05.2007, 20:29 |
|
|
| KK hat Folgendes geschrieben: | | Der Typ der den Dosenmais erfunden hat. |
du meinst also Herr Dosenmais, nach dem das Produkt benannt worden ist?  |
|
| Nach oben |
|
 |
KK Quasseltante

|
Verfasst am: 22.05.2007, 21:07 |
|
|
| Mexicola hat Folgendes geschrieben: | | KK hat Folgendes geschrieben: | | Der Typ der den Dosenmais erfunden hat. |
du meinst also Herr Dosenmais, nach dem das Produkt benannt worden ist?  |
Etymologisch ist das Wort "Dosenmais" übrigens durch eine Lautverschiebung aus dem Wort "Dosenmus" entstanden, auf das auch "Dosenmusik" zurückzuführen ist. Der Dosenmus war der Sage nach ein rebellischer, junger Bauer, der den zehnten Teil seiner Maisernte an seinen Grundherrn nicht abführen wollte. Aus Protest verkochte er den Mais zu Mus und füllte ihn in Dosen ab, auf dass dem König übel wurde. |
|
| Nach oben |
|
 |
att Talkmaster

|
Verfasst am: 22.05.2007, 23:03 |
|
|
interessant fuer ich hierbei:
wer ist jetzt dann der KOENIG? |
|
| Nach oben |
|
 |
KK Quasseltante

|
Verfasst am: 22.05.2007, 23:14 |
|
|
| att hat Folgendes geschrieben: | interessant fuer ich hierbei:
wer ist jetzt dann der KOENIG? |
Also der Grundherr verhökerte den Mais an König Bonduelle den Verfressenen. Dessen Nachfahren haben übrigens festgestellt, dass es sich mit dem Dosenmus vortrefflich Geschäfte machen lässt, aber das ist eine andere Geschichte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fubuki Team

|
Verfasst am: 22.05.2007, 23:35 |
|
|
| ey, an dosenmais lass ich nichts kommen. könnte ich 10 dosen am tag von essen. ROH! |
|
| Nach oben |
|
 |
|