zurück zur Startseite


 
Kalender Event
Mi 27.08.2014
Do 28.08.2014
Fr 29.08.2014
Sa 30.08.2014
So 31.08.2014
Mo 01.09.2014
Di 02.09.2014

Wrong Turn

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dosenmusik.de Foren-Übersicht -> Hast du das gesehen
Vorheriges Thema | Nächstes Thema |  Sortieren:  
Autor Nachricht
Mexicola
Quasseltante
Quasseltante


Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 3174
Wohnort: Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 01.09.2003, 21:22 Antworten mit Zitat
Titel: Wrong Turn

Hab mir heute Wrong Turn angeschaut, und muss sagen ein netter kleiner Splatterfilm. Zwar nicht übermäßig originell oder neu,aber nicht schlecht! Der Plot des Films ist schnell erzählt, ein paar jugendliche verschlägt es nach einer Autopanne in einen Wald. Und wer wartet da schon auf sie??? JA GENAU! Eine durch Inzest-geschädigte Kannibalen-Familie.....den rest kann man sich denken, blut, abgetrennte gliedmaßen und so weiter...
Wer auf Horror/Splatter steht sollte ihn sich mal anschaun! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schään
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 33
Wohnort: bad vilbel

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 00:24 Antworten mit Zitat
Titel:

also ich fand den film etwas schlecht, das heißt nicht das man ihn sich nicht anschauen kann, aber halt nichts für mich! es warn paar lustige szenen dabei, aber ich finde es schade, das man geld aus gibt um solche filme zu produzieren. man hätte es für bessere verwenden können!
aber gut, wer auf sowas steht, soll ihn sich anschauen, aber es ist kein horrorfilm!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yara
Labertasche
Labertasche


Anmeldungsdatum: 13.06.2002
Beiträge: 694
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 11:07 Antworten mit Zitat
Titel:

Ich war ziemlich enttäuscht von dem Film. Hätte gedacht, dass es da etwas actionreicher zur Sache geht, aber das war für meinen Geschmack etwas dünn. Die einzige geile Szene: der Polizist...und der Pfeil (hehe).

Ich warte IMMERNOCH auf einen Splatterfilm, der Versus toppt. Wobei dazu gesagt sein sollte, dass man fast überall nur die geschnittene Version bekommt, die zwar auch gut ist, wo aber der Gorefaktor ein beträchtliches Stück runtergeschraubt ist. Die uncut Version geht 119 Minuten, die gekürzte Fassung ist um etwa 5 Minuten geschnitten. Wer auf coole Kämpfe (die ganze Palette: Fäuste-Schusswaffen-Schwerter), Splatter und eine interessante story steht sollte sich das auf jeden Fall mal geben.

http://www.us.imdb.com/title/tt0275773/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ignore-ME
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldungsdatum: 10.06.2002
Beiträge: 48
Wohnort: Unda Tha Bridge 3

BeitragVerfasst am: 02.10.2003, 20:27 Antworten mit Zitat
Titel:

Der Film hatte ein Hauch Kettensägenmassaker .. ist wahrscheinlich
ein kleiner Vorgschmack auf den Remake des Texas Massaker .
Ich fand den Film mittelmässig... was ich ziemlich schlecht fand waren die
Synchronsprecher von den Hauptfiguren. Die Stimme der Frau klang so richtig lustlos.. Smile .. aber ansonsten ne 6 von 10
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dosenmusik.de Foren-Übersicht -> Hast du das gesehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Seite 1 von 1
Gehe zu:  



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Dosenmusik : der neue Shop
dosenmusik at Facebook Follow dosenmusik on Twitter RSS Feed
cd-empfehlungen
Asking Alexandria - From Death to Destiny I Is Another - I Is Another
Five Finger Death Punch - The Wrong Side Of Heaven and The Righteous Side Of Hell Alice in Chains - The Devil Put Dinosaurs Here
Heaven Shall Burn - Veto Le Fly - Grüß Dich Doch Erstmal!