zurück zur Startseite

Kalender Event
Do 23.05.2013
Fr 24.05.2013
Sa 25.05.2013
So 26.05.2013
Mo 27.05.2013
Di 28.05.2013
Mi 29.05.2013

MJAM... was ich gerade esse...
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 129, 130, 131  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dosenmusik.de Foren-Übersicht -> Was bleibt
Vorheriges Thema | Nächstes Thema |  Sortieren:  
Autor Nachricht
dose
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 15:06 Antworten mit Zitat
Titel: MJAM... was ich gerade esse...

also da ich gerade etwas esse, das ich sehr gerne esse, dachte ich mir, teile ich das einfach mal mit - auch weil man das eigentlich nur so zu dieser zeit bekommt - es geht dabei nicht um weihnachtsgebäck.

ich bin ja ein freund von haribo - trotz (oder gerade wegen? Devil Smile ) gelatine? und von haribo esse ich gerade den horror mix, den es anscheinend nur in der halloween-zeit zu geben scheint.

auch sehr gut sind die vampys - diese mischung aus lakritz-körper und gummiflügeln... hach... mjam...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shavo
Unterhalter
Unterhalter

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 15:20 Antworten mit Zitat
Titel:

Gelatine und Gummirotz rult völligst...ich bin auch ein großer Fan...die legendären Gummibärchen und was absolut rockt ist das ganze saure Zeug... Very Happy

ach ja ich aß gerade:

einen Toast mit Schinken,einen mit Salamie, trank einen großen Kaffe und aß noch einen Jogurt + Banane...na wenn das mal kein ausgewogenes Frühstück is um 15 uhr mittags Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
att
Talkmaster
Talkmaster

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 15:29 Antworten mit Zitat
Titel: mjam

Zitat:
Gelatine und Gummirotz rult völligst...ich bin auch ein großer Fan...die legendären Gummibärchen und was absolut rockt ist das ganze saure Zeug... Very Happy

ach ja ich aß gerade:

einen Toast mit Schinken,einen mit Salamie, trank einen großen Kaffe und aß noch einen Jogurt + Banane...na wenn das mal kein ausgewogenes Frühstück is um 15 uhr mittags Very Happy

wir assen zum fruehstuekk um 14 uhr 25 mez industriell vorgefertigte canneloni mit spinatfuellung und parmesaaaan.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klappspaten
Labertasche
Labertasche

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 15:45 Antworten mit Zitat
Titel:

Bei mir gabs heute ein Fertiggericht von "Knorr Spaghetteria".
Nudeln mit Spinat in Käsesahnesoße. Nicht sehr einfallsreich, aber es erfüllt den Zweck.
...und schmeckt nicht schlecht.
Shavo
Unterhalter
Unterhalter

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 15:54 Antworten mit Zitat
Titel:

Bei dem ganzen Essens Gerede kriegt man ja richtig Hunger...ich glaub ich wärm grad nochmal n paar Spaghetti mit Chilli Eek -Tomatensoße auf...
Kirsten
Labertasche
Labertasche

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 16:06 Antworten mit Zitat
Titel: Schokolade

SCHOKOLADE!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HeadCRasher
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 17:26 Antworten mit Zitat
Titel:

ähj, ihr seid ma so unfair!
ich bin grad aufgestanden und hab nen Dany Sahne Schokopudding und ne Milchschnitte gegessen und jetzt fangt ihr hier mit lauter leckeren und auchnoch warmen Sachen an -/
janelane
Labertasche
Labertasche

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 17:44 Antworten mit Zitat
Titel: Re: MJAM... was ich gerade esse...

Zitat:
also da ich gerade etwas esse, das ich sehr gerne esse, dachte ich mir, teile ich das einfach mal mit - auch weil man das eigentlich nur so zu dieser zeit bekommt - es geht dabei nicht um weihnachtsgebäck.

ich bin ja ein freund von haribo - trotz (oder gerade wegen? Devil Smile ) gelatine? und von haribo esse ich gerade den horror mix, den es anscheinend nur in der halloween-zeit zu geben scheint.

auch sehr gut sind die vampys - diese mischung aus lakritz-körper und gummiflügeln... hach... mjam...

du meinst diesen hellblauen gummie-halloweenmix-dinger, die man getrost auch als meisterstück eines jeden lebensmitteltechnikers bezeichnen könnte... lach. die hatte ich neulich auch in der hand, als ich im kopf schon so ein halloween-survival-packet (quasi zum soundtrack des vorjahres Smile) gepackt habe, aber dann wieder ins regal gelegt, weil ich ja nicht will, dass beim empfänger dann mutationen in form von hellblauen oder orange-farbenen körperteilen entstehen..... (das zeugs sieht echt... ungesund aus..)

gezuckertes saures gummiezeugs führt bei übermäßigem genuss ja leider schnell zu mundhöhlenverätzungen ;-( (hehe...) viel besser dagegen und mein favorit seit einigen wochen (und langen jahren völligen gelatine boykotts) sind haribo vitamin-naschbären mit fruchtsaft. das sind die großen gummibärchen mit (!) geschmack, statt nur mit reinem gelatine geschmack in lediglich unterschiedlicher farblicher ausführung wie bei den klassischen gummiebärchen... wer einmal diese vitamin-naschbären gegessen hat, wird ihre kleinen brüder nicht mehr anfassen wollen und sie lediglich noch als eine art ersatznahrung ansehen, wenn die naschbären halt gerade nicht zu bekommen sind. ich bilde mir dabei nicht ein, dass da wirklich groß vitamine drin sind, aber sie schmecken einfach besser, kosten dafür aber auch mehr als der normale haribo-beutel sonst...

ein bekannter aus bonn erzählte mir neulich von der alljährlichen kastanienaktion der firma HAns RIegel in BOnn, wo man im herbst gesammelte kastanien und eicheln abgeben kann und dafür umsonst eine entsprechende menge gummibärchen und zeugs bekommt.....

woahh.. und das stimmt wirklich... http://www.haribo.de/news/kastanien.html

hoho... (o-ton) "Die maximale Annahmemenge beläuft sich auf 50 kg pro Person. Wir bitten Sie, Kastanien und Eicheln getrennt zu sammeln." (after all... wir leben hier immer noch in deutschland! jawoll!!)
dose
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 18:40 Antworten mit Zitat
Titel: Re: MJAM... was ich gerade esse...

Zitat:
ein bekannter aus bonn erzählte mir neulich von der alljährlichen kastanienaktion der firma HAns RIegel in BOnn, wo man im herbst gesammelte kastanien und eicheln abgeben kann und dafür umsonst eine entsprechende menge gummibärchen und zeugs bekommt.....

woahh.. und das stimmt wirklich... http://www.haribo.de/news/kastanien.html

hoho... (o-ton) "Die maximale Annahmemenge beläuft sich auf 50 kg pro Person. Wir bitten Sie, Kastanien und Eicheln getrennt zu sammeln." (after all... wir leben hier immer noch in deutschland! jawoll!!)

wooohooo! ähm. oke. organisieren... hüstel... hm... HALLO? SAMMELT FÜR MICH KASTANIEN! ich will 5 Kg HARIBO HABEN... woohoo... jetzt aber nichts wie raus an die frische Luft und ordentlich einpacken... ich brauche 50 Kg Kastanien...
SHE-RA
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 19:02 Antworten mit Zitat
Titel:

ich ernähre mich als hausfrau eigentlich immer von den 5 gänge menüs, die ich koche, und naja, was anderes kommt da gar nocht erst in die tüte. Sun
andi
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 19:24 Antworten mit Zitat
Titel:

andi zaubert heute : ( hehe )

nudeln mit selbstgemachter tomaten-paprika sauce....HJAM..dazu tomaten mit mozarrela und basilikum....

heute früh gefutter:

lecker brot , mit käse und tomaten, fettgeiler schinken ( danke an yaras mama Zwinker ) und schokolade.
der mann aus wü
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 19:26 Antworten mit Zitat
Titel: HUNGER!

also, bei mir rulen ja alle sachen aus dem color-rado-mix mit ausnahme der ganzen reinen gummi-dinger. und in meiner 1-kilo-dose ist sonst nix mehr drin! Bawling

ansonsten: wenn jemand marzipan hat, für das er keine verwendung hat (ob lustige tierchen, kartoffeln oder einfach nur rohmasse - EGAL! Very Happy ):
HER DAMIT! Cool Guy
dose
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 20:43 Antworten mit Zitat
Titel: Re: HUNGER!

Zitat:
also, bei mir rulen ja alle sachen aus dem color-rado-mix mit ausnahme der ganzen reinen gummi-dinger. und in meiner 1-kilo-dose ist sonst nix mehr drin! Bawling

ansonsten: wenn jemand marzipan hat, für das er keine verwendung hat (ob lustige tierchen, kartoffeln oder einfach nur rohmasse - EGAL! Very Happy ):
HER DAMIT! Cool Guy

Oh No pah! mein marzipeng bleibt bei mir Devil Smile
att
Talkmaster
Talkmaster

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 21:19 Antworten mit Zitat
Titel: guten abend

guten abend ich bin das GOLDBAERSCHEN!

ich weise dringend hiermit auf MEINE HERVORRAGEND GEMACHTE SEITE hin im internetz!

http://www.gummibaer.de/

sowohl farblich ausgezeichnet gestaltet, informationstechnisch gut gepflegt und letzlich auch sehr anwenderfreundlich.
dose
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 21:40 Antworten mit Zitat
Titel:

Zitat:
lecker brot , mit käse und tomaten, fettgeiler schinken ( danke an yaras mama Zwinker ) und schokolade.

hilfäää... ihr habt yaras mutter zu schinken gemacht und gegessen? oder habt ihr sie nur festgebunden und ein stück "frischen" schinken abgeschnitten? argh! ich habe angst...
andi
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 21:55 Antworten mit Zitat
Titel:

Zitat:
Zitat:

hilfäää... ihr habt yaras mutter zu schinken gemacht und gegessen? oder habt ihr sie nur festgebunden und ein stück "frischen" schinken abgeschnitten? argh! ich habe angst...

ahwas...schmeckt gut..willst auch ?
étoile*
Labertasche
Labertasche

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 23:42 Antworten mit Zitat
Titel:

der kuehlschrank ist leer, und luft und liebe sind nicht sehr nahrhaft... also schokolade. Cool Guy
Kirsten
Labertasche
Labertasche

BeitragVerfasst am: 07.10.2002, 07:48 Antworten mit Zitat
Titel: werbemaßnahme zur rettung vom aussterben bedrohter tierarten

guten morgen! hier spricht das goldkirstchen.

ich glaube, ihr werdet von Haribo gesponsert. eindeutig.

dabei gibt es gummibärchen noch nicht mal quadratisch praktisch gut. pah.

ich sag nur: SCHOKOLADE. Bounce bringt energie sofort zurück.

nicht zu vergessen, geraspelte möhrchen und äpfelchen und all das. und knödel. :)
Klappspaten
Labertasche
Labertasche

BeitragVerfasst am: 07.10.2002, 08:48 Antworten mit Zitat
Titel:

Sun Golden Toast Sun mit gekochtem Schinken und Emmentaler...
Dazu wie jeden Morgen eine Tasse Kaffee oder Earl Grey.
att
Talkmaster
Talkmaster

BeitragVerfasst am: 07.10.2002, 08:57 Antworten mit Zitat
Titel: lekker

Zitat:
Sun Golden Toast Sun mit gekochtem Schinken und Emmentaler...
Dazu wie jeden Morgen eine Tasse Kaffee oder Earl Grey.

ganz mein gousto, passend hier auch DAS KLASSISCHE GEKOCHTE EI!
:!:

soeben ein keks getunkt in lekker kaffe mit nicht soviel milch wie modern is!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dosenmusik.de Foren-Übersicht -> Was bleibt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 129, 130, 131  Weiter

Seite 1 von 131
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Dosenmusik : der neue Shop
dosenmusik at Facebook Follow dosenmusik on Twitter RSS Feed
cd-empfehlungen
Heaven Shall Burn - Veto Le Fly - Grüß Dich Doch Erstmal!
Adept - Silence the World Bring Me the Horizon - Sempiternal
Johnossi - Transitions Harmful - Sick and Tired of Being Sick and Tired