zurück zur Startseite

Kalender Event
Di 21.05.2013
kevin devi...
Mi 22.05.2013
Do 23.05.2013
Fr 24.05.2013
Sa 25.05.2013
So 26.05.2013
Mo 27.05.2013

HDR3..Erwartung und wie es war..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dosenmusik.de Foren-Übersicht -> Hast du das gesehen
Vorheriges Thema | Nächstes Thema |  Sortieren:  
Autor Nachricht
Fubuki
Team
Team

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 13:56 Antworten mit Zitat
Titel:

Zitat:
Zitat:
GEILER FILM Cool Guy

dem kann ich nur zustimmen. will ihn mir nächste woche noch mal im orginalton anschauen.

das ist auch ne gute idee, war bisher auch immer ein erlebnis!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klappspaten
Labertasche
Labertasche

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 14:02 Antworten mit Zitat
Titel:

Ich geh wahrscheinlich heute rein und hoffe, dass es nicht allzu voll ist.
Ich werde wohl früh genug da sein müssen.
Mac_Kay
Unterhalter
Unterhalter

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 15:03 Antworten mit Zitat
Titel:

@Andi
naja, im Buch wurde auch nur am Rande erwähnt, daß Aragorn und die Toten die Piraten von Umbar platt gemacht haben.
Bis nach Minas Tirith sind die im Buch nämlich gar nicht mitgekommen ...

Aber was definitiv fehlt und noch zu sehen sein wird, ist:
bei der Schlacht vor dem schwarzen Tor das Treffen mit Saurons Mund, (wurde gedreht)
die Häuser der Heilung (wurde lt. viggo Mortensen gedreht, s.a. diesen Spiegel-Artikel)
das Zusammentreffen Gandalf - Hexenkönig (war sogar in nem Trailer schon zu sehen)
Sarumans Ende (wurde gedreht)

Der Film ist echt der Wansinn, nur wenn man bedenkt, was alles noch drin sein könnte ... Da wird das Warten auf die SEE diesmal noch bittterer Indifferent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Versus
Unterhalter
Unterhalter

BeitragVerfasst am: 24.12.2003, 14:58 Antworten mit Zitat
Titel:

Durfte den Film gestern auch endlich sehn und bin noch immer geflasht von einigen Szenen (auch wenn das Kino viel zu klein und die Anwesenden viel zu laut waren).
Bin insgesamt zufrieden, wenn auch nich total begeistert (kenne die Vorlage aber nicht)- wahrscheinlich kann man sich erst wirklich dazu äußern, wenn man die EV gesehn hat.

Achso, die größte Überraschung für mich: die Hochzeit von Sam-
ich hatte die ganze Zeit eher den Eindruck, er würde am Ende Frodo heiraten... LOL
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrobaby
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 24.12.2003, 15:21 Antworten mit Zitat
Titel:

ich fand den film total klasse~ Cool Guy
FARAMIR!! MERRY!!! wuhaahhahaha!! ähm ja...
doch sehr mitreißend und schön.

aber warum klatschten die Leute im Kino ständig? LOL das war strange...war ja wie im flugzeug.. What?
pyrobaby
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 24.12.2003, 15:22 Antworten mit Zitat
Titel:

Zitat:
Achso, die größte Überraschung für mich: die Hochzeit von Sam-
ich hatte die ganze Zeit eher den Eindruck, er würde am Ende Frodo heiraten... LOL

LOL ohja *_* also die braut war ja net so der Renner...da hätte er doch lieber den Frodo nehmen sollen :)) die beziehung von den 2 ist so klasse. das ist einfach nur...toll. mir fehlen die worte dazu.
Mexicola
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 24.12.2003, 19:58 Antworten mit Zitat
Titel:

Ich hatte heute die Ehre mir den Film anzuschauen und muss sagen BOOOMMMMBBBAASSTIISCCHHH!!! Habe wirklich bis dato keinen Film gesehen der solche Schlachten gezeigt hat! Optisch brilliant! Hab mich zwar auch aufgeregt, dass man manche szenen weggelassen hat, aber fürs kino wär es dann auch wirklich zu lange geworden! Es reicht wenn man ihn sich nochmal auf der extended edition ansieht. Ich fand ihn jedenfalls suuuper! Cool Guy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Start A Fire
Unterhalter
Unterhalter

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 23:14 Antworten mit Zitat
Titel:

ALso ich fand ihn persönlich auch ganz gut, aber nicht wirklich überragend. Klar die Schlacht war schön bombastisch usw. Nur kam wie Andi es schon angedeutet hat die Story zu kurz. alles viel zu holprig in der Kinofassung. Da merkte man richtig, das zu wenig Spielzeit zu verfügung stand. Ich persönlich hab noch keine von SEE gesehen. Muss ich aber wohl nochmal nachholen, da z.B.vorallem der 2.Teil, wie ich gehört hab, dadurch sehr aufgebessert wird. Hoffe das ist beim 3. genauso. Trotzdem find ich diese SEE Poltik doch etwas bescheiden. Das ist doch nur damit noch mehr DvDs verkauft. Der Kinobesucher wird da doch verarscht.
Weil er durch die Kürzungen, die dann in der SEE drin sind, ein minderwertigeres Produkt vorgesetzt, weil diese Szenen ja anscheinend noch viel zur Qualität des Films beitragen. Dann soll doch gleich vier Teile machen.
Für mich bleibt "Die Gefährten" der beste Teil, da dort die Stimmung und Mystik die dem Buch inne liegt noch richtig gut rüberkam und einen gefangen nahm. So dieses Gänsehautfeeling. Das hat mir bei 2. und 3. einfach gefehlt!
Des weiteren sind mir doch einige Umsetzungen und Änderungen zum doch etwas Sauer aufgestoßen z.B. Sauron verkommt zum Suchscheinwerfer *lol*, der Bungee ohne Seil sprung von der brennenden Fackel Denethor, oder auch die Umsetzung des Pfad der Toten und deren siegbringendes Eingreifen in die Schlacht zum Pelennor. Auch das komplette Weglassen der Story um Saruman und der Befreiung des Auenlandes. Mir ist klar das man nicht alles aus dem Buch in Film umsetzen kann. Dazu ist es einfach zu umfangreich. Da hätte man schon sechs Teile machen müssen. Doch Vermisst doch einige Teile aus dem Buch auf die ich mich sehr gefreut hätte. Nun gut mit dem Negativen. Insgesamt ist die Triologie natürlich auf jeden Fall schon sehr gut geworden, vorallem für nichtkenner des Buches ein Highlight. Ich für meinen Teil finde halt nur, dass man es doch etwas besser machen hätte können, denn bei 2 und vorallem 3 wurde das Ganze zuviel auf Actionkino getrimmt und die Story wurde somit doch zu sehr in den Hintergrund gedrängt.
dose
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.12.2003, 14:30 Antworten mit Zitat
Titel:

ich habe wohl das glück, die bücher nicht gelesen zu haben und dadurch nicht vergleichen zu müssen/können.
wir waren nun auch in teil 3 und nach den 3 stunden hat mir der arsch weh getan, dass ich einfach nicht länger sitzen wollte. also finde ich ein kürzen auf kino-taugliche länge okay...

mir hat der film einfach enorm viel spaß gemacht... die schlachtszenen waren der hammer, es war am laufenden band spannend, hatte für meinen begriff keine längen und ging ab wie schmitts katze... einfach ein sehr unterhaltsamer film, wesentlich aufregender als teil 1 und 2 und damit auch mein favourite. man merkte, dass die beiden ersten teile von der story her auf den dritten teil hin arbeiten und es am ende explodiert, und das gewaltig... einfach ein kinoerlebnis... über die buch-nähe kann ich nichts sagen, weiß aber auch, dass teil 2 in der dvd extended edition schon noch eine ecke besser ist... also freue ich mich auf die ee von teil 3 Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andi
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 26.12.2003, 14:33 Antworten mit Zitat
Titel:

ja man kann schon sagen, das der herr der ringe, das star wars unserer generation ist.
wer das nicht im kino anschaut, dem ist nicht mehr zu helfen

@dose

du hast ja ein babyarsch :)
didi
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 18:29 Antworten mit Zitat
Titel:

naja, werde warten, bis es auf dvd, mit 40 extra min erscheint, echt zum kotzen, das so en film net gleich komplett ins kino kommt, deswegen streike ich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dosenmusik.de Foren-Übersicht -> Hast du das gesehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Dosenmusik : der neue Shop
dosenmusik at Facebook Follow dosenmusik on Twitter RSS Feed
cd-empfehlungen
Heaven Shall Burn - Veto Le Fly - Grüß Dich Doch Erstmal!
Adept - Silence the World Bring Me the Horizon - Sempiternal
Johnossi - Transitions Harmful - Sick and Tired of Being Sick and Tired