IbUproFeN Neuling

|
Verfasst am: 06.06.2011, 22:39 |
|
| Titel: Drummer sucht alles! |
|
Hey!
Ich bin Jonathan, 17 Jahre alt, aus Frankfurt Main und suche eine Band.
Momentan spiele ich in einer "Hardcore" Band, mit der ich wirklich extrem unzufrieden bin! Ich suche momentan also ein ernsthaftes Projekt, für gute Musik. Ich bin eigentlich für so ziemlich alles offen, was es so gibt. Zu meinen Drumfähigkeiten: Bin nicht so der Deathcore- Metalcore drummer, dafür fehlen die Blast Beats und Double Bass ist denke ich nicht so weit ausgebildet. Ich spiele seit bereits 5 Jahren Schlagzeug und habe mir eher etwas ruhigeres vorgestellt, falls euch Thrice was sagt? Oder Coldplay, bin allerdings offen für alles! Zu meiner Person: Bin offen, kann mich intigrieren, habe riesig Freude am Musik machen, verurteile im normalfall keinen Menschen, außer sein Character passt mir wirklich gar nicht und naja ich bin gepierced und habe gedehnte Ohrläppchen, ich hoffe das schreckt euch nicht ab!
Achja ebenso kann ich Gitarre spielen (Nur Riffs) und mir wurde gesagt ich könne singen, was ich bis heute bezweifle, allerdings hätte ich dann eher Interesse an eine Postcore Band wie Escapado.
Habe null Bühnenerfahrung
Falls ihr was für mich habt, am besten in FFM dann meldet euch unter: jonespones@web.de
LG Jonathan! |
|