|
|
| Autor |
Nachricht |
Fubuki Team

|
Verfasst am: 15.07.2010, 14:58 |
|
Titel: o25 schließt die Pforten - This is it! 16.07.2010 |
|
Ich bin nur per Zufall darauf gestoßen und die Infos sind ziemlich dürftig, würde mich also über mehr Input freuen. Das o25 macht zu? Was ist denn da los? Lief's nicht mehr in letzter Zeit? Gibt es einen Nachfolge-Club? Kommt wir legen zusammen und machen unseren eigenen Club auf.
http://frankfurt.prinz.de/vera.....n/this-is-it-das-o25-macht-zu- motto-party,894295,1,EventSchedule.html |
|
| Nach oben |
|
 |
att Talkmaster

|
Verfasst am: 15.07.2010, 15:33 |
|
| Titel: |
|
habs gestern via facebook mitbekommen dort schireb ich dazu udn nun auch hier:
erhebet nun alle die glaeser!
es waren herrliche zeiten:
aberdutzendemale wunderbar gefeiert mit aeusserst kompatibeln menschen, dumpyourload vor devildrivber, ohrenbaergeburtstag und yohazids furioser auftritt im roten salon, querdurchaufgelegt und die konzerte nicht zu vergessen undundund.
super-party-location, es ist schadeschade.
aber es finden sich immer alternativen, wo ein wille ist!
abgeseh davon, dassich mir nciht vorstellen kann, dass son ort auf lange sicht dichtmacht.
...allerdings wiederoeffnung als schnieker yuppie-schnittenladen vleischd, so nah bei der hanauer. |
|
| Nach oben |
|
 |
der mann aus wü Quasseltante

|
Verfasst am: 15.07.2010, 16:16 |
|
|
war zwar schon ewig nicht mehr dort, aber wirklich schade marmelade.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fubuki Team

|
Verfasst am: 15.07.2010, 16:45 |
|
|
| bin ja auch seltenst dort, weil eben nicht mehr in frankfurt, aber immer noch einer der wenigen läden, in den man wirklich oft gerne gegangen ist. ja vielleicht machts jetzt als House-Laden wieder auf, Coktails kosten 15€ und Wasser 5€. In Sneakern kommt man nicht mehr rein und die Türsteher tragen Anzüge. |
|
| Nach oben |
|
 |
dose Administrator

|
Verfasst am: 15.07.2010, 20:45 |
|
|
| das wäre irgendwie bezeichnend, wenn ich das auf diesem weg erfahre... |
|
| Nach oben |
|
 |
lui Team

|
Verfasst am: 15.07.2010, 21:57 |
|
|
| dose hat Folgendes geschrieben: | | das wäre irgendwie bezeichnend, wenn ich das auf diesem weg erfahre... |
dito und es stimmt.
lui |
|
| Nach oben |
|
 |
Fubuki Team

|
Verfasst am: 16.07.2010, 08:54 |
|
|
| eieiei |
|
| Nach oben |
|
 |
dose Administrator

|
Verfasst am: 17.07.2010, 20:38 |
|
|
voll war es
musikalisch wenig mein ding in den zwei stunden, in denen ich da war und irgendwie wars komisch vor dem hintergrund, dass es das nun war mit dem o25.. |
|
| Nach oben |
|
 |
domme Quasseltante

|
Verfasst am: 17.07.2010, 22:00 |
|
|
| schon krass irgendwie. |
|
| Nach oben |
|
 |
zhs Quasseltante

|
Verfasst am: 18.07.2010, 09:00 |
|
|
| Ich war ja nicht so oft zum Party machen im o25, sondern eher auf Konzerten. Mein erstes Hardcore/Metalcore Konzert hab ich im o25 erlebt, weil mich nen Kumpel mitgeschleppt hat und seitdem hör ich praktisch so Musik. In Erinnerung bleiben werden auf jeden Fall so coole Konzerte, wie das Frostcore Anfang 2005 mit Destiny, Fall of Troy als Vorband von The Bled, die erste Headlinertour von Alexisonfire, die Antitainment CD Release Party und auch das Konzert mit Carpathian, die damals noch ihre moshlastige Platte gespielt haben und On Broken Wings, die ich dadurch glücklicherweise live erleben konnte. Als dann Anfang dieses Jahres wieder Konzerte für das o25 angekündigt wurden mit Shai Hulud und Architects hab ich mich wie ein kleines Kind gefreut, dass endlich wieder tolle Konzerte im Großraum Frankfurt sind und jetzt macht die Location zu. Echt schade. Die Hoffnung bleibt, dass jemand den Laden übernimmt und weiter Konzerte darin veranstaltet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Shavo Unterhalter

|
Verfasst am: 19.07.2010, 10:17 |
|
|
öh krass. so sang un klanglos einfach dichtgemacht? das ist völlig an mir vorbeigezogen....schon sehr schade, auch wenn ich nicht mehr wirklich oft da war seit längerer Zeit...aber hab da nunmal ca 5 Jahre meine Wochenenden regelmäßig verbracht...und teils auch noch viele Tage unter der Woche bei Konzerten usw.
erinner ich mich bis heute gerne zurück an viele, viele Tage....war eine schöne Zeit...devildriver, everytime i die, underoath und mit wem wir da alles rumgehangen haben...ja dann...was sagt man denn jetzt...rip?
ich hoff es wird wieder übernommen von jemandem der ein offenes Ohr hat für gute ehrliche Rockmusik... |
|
| Nach oben |
|
 |
dose Administrator

|
Verfasst am: 19.07.2010, 10:34 |
|
|
unvergesslich unser erstes konzert in de mladen mit poison the well... aber auch crowbar (man, kann der saufen), natürlich silverstein und underoath, every time i die und devil driver... und natürlich die vielen anderen auch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Shavo Unterhalter

|
Verfasst am: 19.07.2010, 12:34 |
|
|
| dose hat Folgendes geschrieben: | unvergesslich unser erstes konzert in de mladen mit poison the well... aber auch crowbar (man, kann der saufen), natürlich silverstein und underoath, every time i die und devil driver... und natürlich die vielen anderen auch  |
stimmt poison the well...die hatten wir ja auch da... und an Kirk von Crowbar erinner ich mich auch noch gut...da kam ich später wegen der Arbeit... und der wankt so völlig megadicht aus dem kleinen Backstage da neben der alten Bar raus und der Andi meinte nur so, man alter, was der gesoffen hat...  |
|
| Nach oben |
|
 |
dose Administrator

|
Verfasst am: 19.07.2010, 12:37 |
|
|
| Shavo hat Folgendes geschrieben: | | dose hat Folgendes geschrieben: | unvergesslich unser erstes konzert in de mladen mit poison the well... aber auch crowbar (man, kann der saufen), natürlich silverstein und underoath, every time i die und devil driver... und natürlich die vielen anderen auch  |
stimmt poison the well...die hatten wir ja auch da... und an Kirk von Crowbar erinner ich mich auch noch gut...da kam ich später wegen der Arbeit... und der wankt so völlig megadicht aus dem kleinen Backstage da neben der alten Bar raus und der Andi meinte nur so, man alter, was der gesoffen hat...  |
eine dreiviertel flasche jägermeister (groß) alleine auf dem herrenklo in seinen aldiletten gegen 15 Uhr beim konzert war er wahrscheinlich schon wieder fast nüchtern  |
|
| Nach oben |
|
 |
der mann aus wü Quasseltante

|
Verfasst am: 19.07.2010, 16:37 |
|
|
| hopesfall waren großes kino auch! |
|
| Nach oben |
|
 |
att Talkmaster

|
Verfasst am: 19.07.2010, 19:37 |
|
|
haha, ja, crowbar war ganz grosses kino und echt son ganz gemuetliche rocknroll, supersause an dem abend
und @zhs: du warst aber auch schon haeufig auf den parties, wir schbrachen ueber deine ausbildung, bistu denn jets schon fertiger polizeihauptoberwachtmeister?
ja rumgehongen haben wir, rumgelungert, andi und dose haben imme bombenjob gemacht!
de lui auch, die rotensalon-leutschen waren ja stets begeistert, allerdings schuldet der mir bis heut einen edlen tropfen von unserer einzigen gemeinsamen auflege-action
nene, schbass, trinks selbst, ich trink eh nur bier
janu jungs und maedels, ein revival - wann auch imme - ist unser ziel fuers alter!
vleischd in zehn jahren, dann kommich mit hyper-rollator, ihr werdets sehn  |
|
| Nach oben |
|
 |
domme Quasseltante

|
Verfasst am: 21.07.2010, 19:16 |
|
|
| att hat Folgendes geschrieben: | und @zhs: du warst aber auch schon haeufig auf den parties, wir schbrachen ueber deine ausbildung, bistu denn jets schon fertiger polizeihauptoberwachtmeister?  |
HAHA. der zaches. fail.  |
|
| Nach oben |
|
 |
zhs Quasseltante

|
Verfasst am: 21.07.2010, 19:24 |
|
|
| domme hat Folgendes geschrieben: | | att hat Folgendes geschrieben: | und @zhs: du warst aber auch schon haeufig auf den parties, wir schbrachen ueber deine ausbildung, bistu denn jets schon fertiger polizeihauptoberwachtmeister?  |
Du verwechselst mich da offensichtlich. Ich war auf maximal 1 Party und bin Student. Nix Ausbildung zum Polizisten. |
|
| Nach oben |
|
 |
domme Quasseltante

|
Verfasst am: 21.07.2010, 19:35 |
|
|
| zhs hat Folgendes geschrieben: | | domme hat Folgendes geschrieben: | | att hat Folgendes geschrieben: | und @zhs: du warst aber auch schon haeufig auf den parties, wir schbrachen ueber deine ausbildung, bistu denn jets schon fertiger polizeihauptoberwachtmeister?  |
Du verwechselst mich da offensichtlich. Ich war auf maximal 1 Party und bin Student. Nix Ausbildung zum Polizisten. |
das war bestimmt im suff  |
|
| Nach oben |
|
 |
att Talkmaster

|
Verfasst am: 22.07.2010, 23:24 |
|
|
| zhs hat Folgendes geschrieben: | | Du verwechselst mich da offensichtlich. Ich war auf maximal 1 Party und bin Student. Nix Ausbildung zum Polizisten. |
looks alike, haha, jahrelang virtuelle fehlschublade, sahorry!
| domme hat Folgendes geschrieben: | das war bestimmt im suff  |
ja, ich gestehe, dass eine oder andere bierchen oder gar mal einen kuehlen jaegi - und zu zeiten da das rauchverbot noch nicht gab, eventuell gar sowas wie joints - im o verkonsumiert zu haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|