|
|
| Autor |
Nachricht |
Trueside_Eric Quasseltante

|
Verfasst am: 21.03.2010, 15:06 |
|
| Titel: |
|
| Gambrinus2001 hat Folgendes geschrieben: | | Trueside_Eric hat Folgendes geschrieben: | | Mexicola hat Folgendes geschrieben: | | Trueside_Eric hat Folgendes geschrieben: | | Fubuki hat Folgendes geschrieben: | | SHALALALALALA! |
Jop! Hut ab, klasse Leistung:) |
Mal sehn, was Schalke heute nach dieser Steilvorlage von uns macht!  |
nix, wir verkacken in solchen Situationen immer:)
Mit Platz 4 wär ich am ende der Saison durchaus zufrieden. |
denk dran, ihr habt dieses jahr magic magath. der macht aus scheisse (nullvier) gold (meister) |
glaub ich nicht dran, wenn wir am ende EL spielen ist alles okay:) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gambrinus2001 Quasseltante

|
Verfasst am: 21.03.2010, 21:38 |
|
|
| ham ja irgendwie doch ma wieder alle für die bayern gespielt. business as usual. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mexicola Quasseltante

|
Verfasst am: 22.03.2010, 00:55 |
|
|
| Gambrinus2001 hat Folgendes geschrieben: | | ham ja irgendwie doch ma wieder alle für die bayern gespielt. business as usual. |
Die deutsche Fussball-Liga ist einfach scheisse! Tod und Hass der Bundesliga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rollz Unterhalter

Anmeldungsdatum: 03.12.2003 Beiträge: 416 Wohnort: Flieden / Stuttgart
|
Verfasst am: 22.03.2010, 13:33 |
|
|
| Mexicola hat Folgendes geschrieben: | | Gambrinus2001 hat Folgendes geschrieben: | | ham ja irgendwie doch ma wieder alle für die bayern gespielt. business as usual. |
Die deutsche Fussball-Liga ist einfach scheisse! Tod und Hass der Bundesliga! |
Andere Ligen mögen vielleicht besser sein, spannender sind sie dadurch gewiss aber auch nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mexicola Quasseltante

|
Verfasst am: 27.03.2010, 01:41 |
|
|
AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mexicola Quasseltante

|
Verfasst am: 01.04.2010, 17:08 |
|
|
Mysteriöser Neandertal Mensch in Frankfurt entdeckt! Forscher vermuten "er kam über die Alpen zu uns und wird nur Wintervorräte suchen, um dann weiterzuziehen"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fubuki Team

|
Verfasst am: 03.04.2010, 20:26 |
|
|
| HEIMSIEG! wunderschöne tore, schee. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mexicola Quasseltante

|
Verfasst am: 03.04.2010, 22:23 |
|
|
| Fubuki hat Folgendes geschrieben: | | HEIMSIEG! wunderschöne tore, schee. |
Und wer war dabei? ICH! Ich bin wohl ein Glücksbringer, die Frankfurter haben bisher noch nie verloren, wenn ich im stadion war. War aber echt eines der besten Spiele, die ich bisher im Stadion gesehen habe. An Spannung kaum zu überbieten. Besonders Caios Treffer war einfach nur Traumhaft! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gambrinus2001 Quasseltante

|
Verfasst am: 04.04.2010, 14:49 |
|
|
| Mexicola hat Folgendes geschrieben: | | Fubuki hat Folgendes geschrieben: | | HEIMSIEG! wunderschöne tore, schee. |
Und wer war dabei? ICH! Ich bin wohl ein Glücksbringer, die Frankfurter haben bisher noch nie verloren, wenn ich im stadion war. War aber echt eines der besten Spiele, die ich bisher im Stadion gesehen habe. An Spannung kaum zu überbieten. Besonders Caios Treffer war einfach nur Traumhaft! |
ich schenk dir ne dauerkarte |
|
| Nach oben |
|
 |
Mexicola Quasseltante

|
Verfasst am: 04.04.2010, 15:31 |
|
|
| Gambrinus2001 hat Folgendes geschrieben: | | Mexicola hat Folgendes geschrieben: | | Fubuki hat Folgendes geschrieben: | | HEIMSIEG! wunderschöne tore, schee. |
ich schenk dir ne dauerkarte |
Ich nehm Dich beim Wort! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fubuki Team

|
Verfasst am: 04.04.2010, 23:05 |
|
|
| ich glaub es reicht, wenn wir eine von uns dort ist. vllt geh ich zu bochum gegen stuttgart, damit der vfl gewinnt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fubuki Team

|
|
| Nach oben |
|
 |
Rollz Unterhalter

|
|
| Nach oben |
|
 |
Fubuki Team

|
|
| Nach oben |
|
 |
Rollz Unterhalter

|
|
| Nach oben |
|
 |
bleed. Unterhalter

|
Verfasst am: 20.05.2010, 10:08 |
|
|
Hm, weiß ehrlich gesagt nich wie ich dazu stehn soll... Auf der einen Seite ist er ja in Bochum Torschützenkönig geworden, aber danach lief halt nich mehr soviel, hin und her und hin und her... Irgendwie finde ich die Einkaufspolitik der Eintracht suboptimal (ausnahmen wie z.b. Schwegler bestätigen die Regel ;D)...
Hm da frage ich mich warum man nich mal nen jungen Stürmer verpflichtet!? |
|
| Nach oben |
|
 |
neverbackdown Unterhalter

|
Verfasst am: 20.05.2010, 10:33 |
|
|
| bleed. hat Folgendes geschrieben: | | Hm da frage ich mich warum man nich mal nen jungen Stürmer verpflichtet!? |
weil wir mit cenk tosun und marcos alvarez zwei blutjunge stürmer im profikader haben. beide haben vorgestern (?) beim 4:1 der u19 gegen polen alle vier tore geschossen. (tosun 3, alvarez 1).
man darf also durchaus hoffen, dass aus den beiden noch was wird... |
|
| Nach oben |
|
 |
Rollz Unterhalter

|
Verfasst am: 20.05.2010, 10:43 |
|
|
| neverbackdown hat Folgendes geschrieben: | | bleed. hat Folgendes geschrieben: | | Hm da frage ich mich warum man nich mal nen jungen Stürmer verpflichtet!? |
weil wir mit cenk tosun und marcos alvarez zwei blutjunge stürmer im profikader haben. beide haben vorgestern (?) beim 4:1 der u19 gegen polen alle vier tore geschossen. (tosun 3, alvarez 1).
Nicht zu vergessen unser Juwel Juvhel Tsomou! Martin Fenin ist auch erst 23.
Finds aber gut das Gekas kommt. Das ist mal ein Strafraumstürmer. Der Rest unserer Stürmer spielt ja eher um den 16er herum. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mexicola Quasseltante

|
Verfasst am: 20.05.2010, 12:19 |
|
|
| Rollz hat Folgendes geschrieben: | | neverbackdown hat Folgendes geschrieben: | | bleed. hat Folgendes geschrieben: | | Hm da frage ich mich warum man nich mal nen jungen Stürmer verpflichtet!? |
Nicht zu vergessen unser Juwel Juvhel Tsomou! Martin Fenin ist auch erst 23.
Finds aber gut das Gekas kommt. Das ist mal ein Strafraumstürmer. Der Rest unserer Stürmer spielt ja eher um den 16er herum. |
Seh ich genauso. Die schreiben über ihn "er weiss wo das Tor steht". Das ist schonmal ein großer Vorteil gegenüber unseren anderen Stürmern.
Aber mal im ernst, ich glaub schon das er en guter ist und mit seiner Erfahrung uns mehr helfen kann, als ein junger Stürmer. Ausserdem ist er mit seinen 29 Jahren auch nicht sooo alt. Ich find die Verpflichtung jedenfalls gut! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fubuki Team

|
Verfasst am: 20.05.2010, 13:13 |
|
|
| dito. wenn amanatidis wieder fit ist, gibt es ja eventuell mal einen konkurrenzkampf, zumal meier inzwischen ja auch ims turm mitmischt. was ist denn nun eigentlich mit dem altintop? ist die sache jetzt gegessen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|