|
|
| Autor |
Nachricht |
Wayne Grünschnabel

|
Verfasst am: 24.03.2010, 18:04 |
|
| Titel: Pantera Hilfe |
|
Sevus, mein Kumpel hat demnächst Geburtstag und ist ein großer Pantera Fan. Ich eher weniger, drum bräucht ich ein bissi Hilfe:
Ich würde gern ihm CD/DVD zusammenerstellen mit dingen um und Über Pantera. Pantera hatte hierbei ja auch sich öfter ma getrennt und die Musiker sindja dann in andre Bands/Projekte getreten. Und nun kommt eure Hilfeins Spiel:
Ich bräuchte mal ne Kurze Zusammenstellung von sowas, ich habe z.b. mal was von "Gripping" oder sowas gehört aber ka was genau das war, ihr seht hoffentlich schon das ich da bissi Hilfegebrauchen könnte :).
Im www herumzusuchen würde da glaub ich Stunden beanspruchen, deswegen schreib ich hier mal rein.
Thx |
|
| Nach oben |
|
 |
der mann aus wü Quasseltante

|
Verfasst am: 24.03.2010, 20:20 |
|
| Titel: |
|
du willst ein persönliches geschenk machen, aber dich nicht stunden damit beschäftigen, aha.
ich würde mal bei http://en.wikipedia.org/wiki/Pantera starten. |
|
| Nach oben |
|
 |
coney Team

|
Verfasst am: 24.03.2010, 23:18 |
|
|
oh ja, ein paar stunden für ein geschenk aufwenden, ist schon untragbar.
wiki ist dein freund du faulpelz! |
|
| Nach oben |
|
 |
Shavo Unterhalter

|
Verfasst am: 24.03.2010, 23:26 |
|
| Titel: Re: Pantera Hilfe |
|
| Wayne hat Folgendes geschrieben: | Sevus, mein Kumpel hat demnächst Geburtstag und ist ein großer Pantera Fan. Ich eher weniger, drum bräucht ich ein bissi Hilfe:
Ich würde gern ihm CD/DVD zusammenerstellen mit dingen um und Über Pantera. Pantera hatte hierbei ja auch sich öfter ma getrennt und die Musiker sindja dann in andre Bands/Projekte getreten. Und nun kommt eure Hilfeins Spiel:
Ich bräuchte mal ne Kurze Zusammenstellung von sowas, ich habe z.b. mal was von "Gripping" oder sowas gehört aber ka was genau das war, ihr seht hoffentlich schon das ich da bissi Hilfegebrauchen könnte :).
Im www herumzusuchen würde da glaub ich Stunden beanspruchen, deswegen schreib ich hier mal rein.
Thx |
Schenk ihm einfach die " Vulgar Videos from Hell". Das sind alle drei Pantera Home Videos drauf auf der DVD und die ist und bleibt ein Dauerbrenner und zeigt eigentlich am besten was Pantera sind, waren und immer sein werden.
Phil Anselmo (Sänger) hat bereits zu Zeiten als Pantera noch existierte in den Projekten Down und Superjoint Ritual gespielt. Mitglied von Down ist auch der Bassist von Pantera, Rex Brown.
Mitlerweile spielt er und Rex nur noch in Down.
Vinnie Paul (Schlagzeuger) hat nach Panteras Auflösung (aufgrund von Phils Drogenkonsum, einiger Pressestreitereien die bis heute nicht beigelegt sind und Phils immerwährenden Fokus auf seine anderen Projekte) zusammen mit Dimebag (Gitarrist) die Band Damageplan ins Leben gerufen. Die waren dann mit einem Album für ca 1 Jahr auf Tour von 2003 bis 2004. 2004 Wurde Dimebag auf tragische weise erschossen.
Seitdem bzw. nach einiger Zeit Pause spielt Vinnie Paul bei der Band Hell Yeah zusammen mit Mitglidern von Mudvayne und Nothingface.
Soviel zur groben Zusammenfassung...ansonsten schau Dir oben empfohlene Videos an. Alle. Und dann hast du keine Fragen mehr  |
|
| Nach oben |
|
 |
Wayne Grünschnabel

|
Verfasst am: 25.03.2010, 01:31 |
|
|
| der mann aus wü hat Folgendes geschrieben: | du willst ein persönliches geschenk machen, aber dich nicht stunden damit beschäftigen, aha.
ich würde mal bei http://en.wikipedia.org/wiki/Pantera starten. |
Eine Flut an Informationen die mich nicht intressiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wayne Grünschnabel

|
Verfasst am: 25.03.2010, 01:32 |
|
|
| coney hat Folgendes geschrieben: | oh ja, ein paar stunden für ein geschenk aufwenden, ist schon untragbar.
wiki ist dein freund du faulpelz! |
Ein Geburtstagsgeschenk! Keine Seminararbeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wayne Grünschnabel

|
Verfasst am: 25.03.2010, 01:35 |
|
|
| Shavo hat Folgendes geschrieben: | | Wayne hat Folgendes geschrieben: | Sevus, mein Kumpel hat demnächst Geburtstag und ist ein großer Pantera Fan. Ich eher weniger, drum bräucht ich ein bissi Hilfe:
Thx |
Schenk ihm einfach die " Vulgar Videos from Hell". Das sind alle drei Pantera Home Videos drauf auf der DVD und die ist und bleibt ein Dauerbrenner und zeigt eigentlich am besten was Pantera sind, waren und immer sein werden.
Phil Anselmo (Sänger) hat bereits zu Zeiten als Pantera noch existierte in den Projekten Down und Superjoint Ritual gespielt. Mitglied von Down ist auch der Bassist von Pantera, Rex Brown.
Mitlerweile spielt er und Rex nur noch in Down.
Vinnie Paul (Schlagzeuger) hat nach Panteras Auflösung (aufgrund von Phils Drogenkonsum, einiger Pressestreitereien die bis heute nicht beigelegt sind und Phils immerwährenden Fokus auf seine anderen Projekte) zusammen mit Dimebag (Gitarrist) die Band Damageplan ins Leben gerufen. Die waren dann mit einem Album für ca 1 Jahr auf Tour von 2003 bis 2004. 2004 Wurde Dimebag auf tragische weise erschossen.
Seitdem bzw. nach einiger Zeit Pause spielt Vinnie Paul bei der Band Hell Yeah zusammen mit Mitglidern von Mudvayne und Nothingface.
Soviel zur groben Zusammenfassung...ansonsten schau Dir oben empfohlene Videos an. Alle. Und dann hast du keine Fragen mehr  |
/umarmen
/respekt
/danken
Genau sowas wollt ich haben, nur peil ich das mit dem "grippin" noch nicht. War wohl doch nurn Album und kein Bandname von den genannten bands.
Aber auch "nur" ne DVD kaufen ist mir dann doch zu wenig. |
|
| Nach oben |
|
 |
dose Administrator

|
Verfasst am: 25.03.2010, 11:10 |
|
|
| Wayne hat Folgendes geschrieben: | | Aber auch "nur" ne DVD kaufen ist mir dann doch zu wenig. |
pack sie doch noch hübsch ein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|