zurück zur Startseite

Kalender Event
Mi 30.07.2014
Do 31.07.2014
Fr 01.08.2014
Sa 02.08.2014
So 03.08.2014
Mo 04.08.2014
Di 05.08.2014

Pantera Hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dosenmusik.de Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema | Nächstes Thema |  Sortieren:  
Autor Nachricht
Wayne
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 18:04 Antworten mit Zitat
Titel: Pantera Hilfe

Sevus, mein Kumpel hat demnächst Geburtstag und ist ein großer Pantera Fan. Ich eher weniger, drum bräucht ich ein bissi Hilfe:

Ich würde gern ihm CD/DVD zusammenerstellen mit dingen um und Über Pantera. Pantera hatte hierbei ja auch sich öfter ma getrennt und die Musiker sindja dann in andre Bands/Projekte getreten. Und nun kommt eure Hilfeins Spiel:

Ich bräuchte mal ne Kurze Zusammenstellung von sowas, ich habe z.b. mal was von "Gripping" oder sowas gehört aber ka was genau das war, ihr seht hoffentlich schon das ich da bissi Hilfegebrauchen könnte :).

Im www herumzusuchen würde da glaub ich Stunden beanspruchen, deswegen schreib ich hier mal rein.

Thx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der mann aus wü
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 20:20 Antworten mit Zitat
Titel:

du willst ein persönliches geschenk machen, aber dich nicht stunden damit beschäftigen, aha. What?

ich würde mal bei http://en.wikipedia.org/wiki/Pantera starten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coney
Team
Team

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 23:18 Antworten mit Zitat
Titel:

oh ja, ein paar stunden für ein geschenk aufwenden, ist schon untragbar. Roll Eyes
wiki ist dein freund du faulpelz!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shavo
Unterhalter
Unterhalter

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 23:26 Antworten mit Zitat
Titel: Re: Pantera Hilfe

Wayne hat Folgendes geschrieben:
Sevus, mein Kumpel hat demnächst Geburtstag und ist ein großer Pantera Fan. Ich eher weniger, drum bräucht ich ein bissi Hilfe:

Ich würde gern ihm CD/DVD zusammenerstellen mit dingen um und Über Pantera. Pantera hatte hierbei ja auch sich öfter ma getrennt und die Musiker sindja dann in andre Bands/Projekte getreten. Und nun kommt eure Hilfeins Spiel:

Ich bräuchte mal ne Kurze Zusammenstellung von sowas, ich habe z.b. mal was von "Gripping" oder sowas gehört aber ka was genau das war, ihr seht hoffentlich schon das ich da bissi Hilfegebrauchen könnte :).

Im www herumzusuchen würde da glaub ich Stunden beanspruchen, deswegen schreib ich hier mal rein.

Thx

Schenk ihm einfach die " Vulgar Videos from Hell". Das sind alle drei Pantera Home Videos drauf auf der DVD und die ist und bleibt ein Dauerbrenner und zeigt eigentlich am besten was Pantera sind, waren und immer sein werden.

Phil Anselmo (Sänger) hat bereits zu Zeiten als Pantera noch existierte in den Projekten Down und Superjoint Ritual gespielt. Mitglied von Down ist auch der Bassist von Pantera, Rex Brown.
Mitlerweile spielt er und Rex nur noch in Down.

Vinnie Paul (Schlagzeuger) hat nach Panteras Auflösung (aufgrund von Phils Drogenkonsum, einiger Pressestreitereien die bis heute nicht beigelegt sind und Phils immerwährenden Fokus auf seine anderen Projekte) zusammen mit Dimebag (Gitarrist) die Band Damageplan ins Leben gerufen. Die waren dann mit einem Album für ca 1 Jahr auf Tour von 2003 bis 2004. 2004 Wurde Dimebag auf tragische weise erschossen.

Seitdem bzw. nach einiger Zeit Pause spielt Vinnie Paul bei der Band Hell Yeah zusammen mit Mitglidern von Mudvayne und Nothingface.

Soviel zur groben Zusammenfassung...ansonsten schau Dir oben empfohlene Videos an. Alle. Und dann hast du keine Fragen mehr Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wayne
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 01:31 Antworten mit Zitat
Titel:

der mann aus wü hat Folgendes geschrieben:
du willst ein persönliches geschenk machen, aber dich nicht stunden damit beschäftigen, aha. What?

ich würde mal bei http://en.wikipedia.org/wiki/Pantera starten.

Eine Flut an Informationen die mich nicht intressiert.
Wayne
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 01:32 Antworten mit Zitat
Titel:

coney hat Folgendes geschrieben:
oh ja, ein paar stunden für ein geschenk aufwenden, ist schon untragbar. Roll Eyes
wiki ist dein freund du faulpelz!

Ein Geburtstagsgeschenk! Keine Seminararbeit!
Wayne
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 01:35 Antworten mit Zitat

Shavo hat Folgendes geschrieben:

Thx

Schenk ihm einfach die " Vulgar Videos from Hell". Das sind alle drei Pantera Home Videos drauf auf der DVD und die ist und bleibt ein Dauerbrenner und zeigt eigentlich am besten was Pantera sind, waren und immer sein werden.

Phil Anselmo (Sänger) hat bereits zu Zeiten als Pantera noch existierte in den Projekten Down und Superjoint Ritual gespielt. Mitglied von Down ist auch der Bassist von Pantera, Rex Brown.
Mitlerweile spielt er und Rex nur noch in Down.

Vinnie Paul (Schlagzeuger) hat nach Panteras Auflösung (aufgrund von Phils Drogenkonsum, einiger Pressestreitereien die bis heute nicht beigelegt sind und Phils immerwährenden Fokus auf seine anderen Projekte) zusammen mit Dimebag (Gitarrist) die Band Damageplan ins Leben gerufen. Die waren dann mit einem Album für ca 1 Jahr auf Tour von 2003 bis 2004. 2004 Wurde Dimebag auf tragische weise erschossen.

Seitdem bzw. nach einiger Zeit Pause spielt Vinnie Paul bei der Band Hell Yeah zusammen mit Mitglidern von Mudvayne und Nothingface.

Soviel zur groben Zusammenfassung...ansonsten schau Dir oben empfohlene Videos an. Alle. Und dann hast du keine Fragen mehr Zwinker

/umarmen
/respekt
/danken

Genau sowas wollt ich haben, nur peil ich das mit dem "grippin" noch nicht. War wohl doch nurn Album und kein Bandname von den genannten bands.

Aber auch "nur" ne DVD kaufen ist mir dann doch zu wenig.
dose
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 11:10 Antworten mit Zitat

Aber auch "nur" ne DVD kaufen ist mir dann doch zu wenig.

pack sie doch noch hübsch ein Zwinker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dosenmusik.de Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Dosenmusik : der neue Shop
dosenmusik at Facebook Follow dosenmusik on Twitter RSS Feed
cd-empfehlungen
Asking Alexandria - From Death to Destiny I Is Another - I Is Another
Five Finger Death Punch - The Wrong Side Of Heaven and The Righteous Side Of Hell Alice in Chains - The Devil Put Dinosaurs Here
Heaven Shall Burn - Veto Le Fly - Grüß Dich Doch Erstmal!