|
|
| Autor |
Nachricht |
xMarkyShallBurnx Unterhalter

|
Verfasst am: 08.02.2010, 00:09 |
|
| Titel: |
|
komme gerade aus dortmund zurück! AUSWÄRTSSIEG!!! :)
noch nie in meinem leben haben wir dort gewonnen.. habe immer noch ein sehr breites grinsen auf dem gesicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mexicola Quasseltante

|
Verfasst am: 14.02.2010, 20:36 |
|
|
JAAAAAAAAAA!!!!!! AAAAALTTTTIINNNTOOOOPPPP!!!!!
Harter Arbeitssieg war das....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Trueside_Eric Quasseltante

|
Verfasst am: 14.02.2010, 21:08 |
|
|
| Mexicola hat Folgendes geschrieben: | JAAAAAAAAAA!!!!!! AAAAALTTTTIINNNTOOOOPPPP!!!!!
hab doch gesagt das er ein guter ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mexicola Quasseltante

|
Verfasst am: 14.02.2010, 21:46 |
|
|
| Trueside_Eric hat Folgendes geschrieben: | | Mexicola hat Folgendes geschrieben: | JAAAAAAAAAA!!!!!! AAAAALTTTTIINNNTOOOOPPPP!!!!!
Ja, es hat sich schon jetzt gelohnt ihn zu holen. Gegen Dortmund den entscheidenden Pass auf Meier zum 3:2 gegeben und heute sein erstes Spielentscheidendes Tor. Freu mich für ihn und hoffe das durch sein erstes Tor auch der Knoten geplatzt ist und er jetzt mehr Tore schießt. Auf jedenfall merkt man ihm an, dass er sich durchbeissen will. Er fightet, spielt gute Pässe und belebt das spiel. So kanns weitergehn. Gegen Hamburg seh ich alles nur gelassen, weil wir die Punkte holen, die wir bei Gegnern auf Augenhöhe holen müssen. Siege gegen stärkere Gegner sind einfach nur Zugaben.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gambrinus2001 Quasseltante

|
Verfasst am: 14.02.2010, 22:25 |
|
|
| Mexicola hat Folgendes geschrieben: | | Trueside_Eric hat Folgendes geschrieben: | | Mexicola hat Folgendes geschrieben: | JAAAA AAAAAA!!!!!! AAAAALTTTTIINNNTOOOOPPPP!!!!!
Ja, es hat sich schon jetzt gelohnt ihn zu holen. Gegen Dortmund den entscheidenden Pass auf Meier zum 3:2 gegeben und heute sein erstes Spielentscheidendes Tor. Freu mich für ihn und hoffe das durch sein erstes Tor auch der Knoten geplatzt ist und er jetzt mehr Tore schießt. Auf jedenfall merkt man ihm an, dass er sich durchbeissen will. Er fightet, spielt gute Pässe und belebt das spiel. So kanns weitergehn. Gegen Hamburg seh ich alles nur gelassen, weil wir die Punkte holen, die wir bei Gegnern auf Augenhöhe holen müssen. Siege gegen stärkere Gegner sind einfach nur Zugaben.  |
den entscheidenden pass gegen dortmund hat teber gegeben *klugscheiss* aber jeiler tüpp der halil |
|
| Nach oben |
|
 |
neverbackdown Unterhalter

|
Verfasst am: 16.02.2010, 10:01 |
|
|
| Gambrinus2001 hat Folgendes geschrieben: | | Mexicola hat Folgendes geschrieben: | | Trueside_Eric hat Folgendes geschrieben: | | Mexicola hat Folgendes geschrieben: | JAAAA AAAAAA!!!!!! AAAAALTTTTIINNNTOOOOPPPP!!!!!
den entscheidenden pass gegen dortmund hat teber gegeben *klugscheiss* aber jeiler tüpp der halil |
aber altintop erkämpfte den ball und ließ mit ner feinen einlage zwei dortmunder ganz schön blöd aussehen, bevor er den ball zu teber passte und der dann auf meier spielte. der rest ist geschichte... :) |
|
| Nach oben |
|
 |
ed_moses Team

Anmeldungsdatum: 05.07.2005 Beiträge: 1473 Wohnort: camarillo california
|
Verfasst am: 25.02.2010, 18:53 |
|
|
OKA!!!
doch nicht in die staaten, find ich ja gut so. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.03.2010, 16:56 |
|
|
| hat euch niemand gesagt das wir gefährlich bei standarts sind? |
|
| Nach oben |
|
 |
neverbackdown Unterhalter

|
Verfasst am: 06.03.2010, 17:22 |
|
|
scheint so.
F
U
K
K
! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.03.2010, 17:42 |
|
|
| neverbackdown hat Folgendes geschrieben: | scheint so.
F
U
K
K
! |
anschluss...da geht noch was bei euch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mexicola Quasseltante

|
Verfasst am: 06.03.2010, 19:31 |
|
|
| Trueside_Eric hat Folgendes geschrieben: | | neverbackdown hat Folgendes geschrieben: | scheint so.
F
U
K
K
! |
anschluss...da geht noch was bei euch. |
Haha, glaubst DU! Man sollte die Eintracht nicht vor dem Abend loben. Naja, irgendwie hatte ich sowas geahnt, deswegen find ichs net sooo schlimm. Mund abbutze und weiter gehts. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mexicola Quasseltante

|
Verfasst am: 13.03.2010, 18:41 |
|
|
Boah, genau DAS sind die Spiele die mich richtig ärgern! Nicht die Niederlagen gegen Stuttgart oder Schalke, sondern das wir gegen Hannover verlieren. Was für ein grottenschlechtes Spiel wiedermal. Bei der SGE muss man halt auf alles vorbereitet sein...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Floyd Unterhalter

|
Verfasst am: 13.03.2010, 21:06 |
|
|
| Wenigstens steigt die Hertha jetzt ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fubuki Team

|
Verfasst am: 14.03.2010, 13:42 |
|
|
| wenn man zwei dämliche gelb-rote karten kassiert verliert man eben auch mal. naja wenigstens hat sich altintop anscheinend wirklich gelohnt. ich glaueb ja es gibt ne negative korrelation zwischen dem FSV und der EIntracht. Da gewinnen die 2:0 gegen gegen die fortuna DDorf und die eintracht verliert gegen hannover... |
|
| Nach oben |
|
 |
Mexicola Quasseltante

|
Verfasst am: 14.03.2010, 19:02 |
|
|
| Fubuki hat Folgendes geschrieben: | | wenn man zwei dämliche gelb-rote karten kassiert verliert man eben auch mal. naja wenigstens hat sich altintop anscheinend wirklich gelohnt. ich glaueb ja es gibt ne negative korrelation zwischen dem FSV und der EIntracht. Da gewinnen die 2:0 gegen gegen die fortuna DDorf und die eintracht verliert gegen hannover... |
Ich glaube die negative korrelation gibts eher mit Mainz. Mainz schießt mit 10 Mann das 1:0 gegen Köln und wir fangen gleich nach dem ersten Platzverweis mit 10 Mann das 2:1 gegen Hannover. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fubuki Team

|
Verfasst am: 20.03.2010, 21:30 |
|
|
| SHALALALALALA! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.03.2010, 12:19 |
|
|
| Fubuki hat Folgendes geschrieben: | | SHALALALALALA! |
Jop! Hut ab, klasse Leistung:) |
|
| Nach oben |
|
 |
Mexicola Quasseltante

|
Verfasst am: 21.03.2010, 13:37 |
|
|
| Trueside_Eric hat Folgendes geschrieben: | | Fubuki hat Folgendes geschrieben: | | SHALALALALALA! |
Mal sehn, was Schalke heute nach dieser Steilvorlage von uns macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.03.2010, 14:04 |
|
|
| Mexicola hat Folgendes geschrieben: | | Trueside_Eric hat Folgendes geschrieben: | | Fubuki hat Folgendes geschrieben: | | SHALALALALALA! |
nix, wir verkacken in solchen Situationen immer:)
Mit Platz 4 wär ich am ende der Saison durchaus zufrieden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gambrinus2001 Quasseltante

|
Verfasst am: 21.03.2010, 14:17 |
|
|
| Trueside_Eric hat Folgendes geschrieben: | | Mexicola hat Folgendes geschrieben: | | Trueside_Eric hat Folgendes geschrieben: | | Fubuki hat Folgendes geschrieben: | | SHALALALALALA! |
nix, wir verkacken in solchen Situationen immer:)
Mit Platz 4 wär ich am ende der Saison durchaus zufrieden. |
denk dran, ihr habt dieses jahr magic magath. der macht aus scheisse (nullvier) gold (meister) |
|
| Nach oben |
|
 |
|