|
|
| Autor |
Nachricht |
bayonetwork Unterhalter

|
Verfasst am: 22.09.2008, 13:29 |
|
| Titel: |
|
naja, ich hab batman als kind geliebt.
aber eben als kind... und wie gesagt, ich fand den film ja bei weiterm nicht schlecht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Trueside_Eric Quasseltante

|
Verfasst am: 22.09.2008, 13:34 |
|
|
| bayonetwork hat Folgendes geschrieben: | naja, ich hab batman als kind geliebt.
aber eben als kind... und wie gesagt, ich fand den film ja bei weiterm nicht schlecht. |
es sei dir verziehen:) seit nolan und bale hat batman sowieso ein neues gesicht, das nicht nur fans gefällt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mexicola Quasseltante

|
Verfasst am: 23.09.2008, 13:53 |
|
|
| Trueside_Eric hat Folgendes geschrieben: | | bayonetwork hat Folgendes geschrieben: | naja, ich hab batman als kind geliebt.
es sei dir verziehen:) seit nolan und bale hat batman sowieso ein neues gesicht, das nicht nur fans gefällt. |
Aber ich muss zugeben, dass mir die ersten 2 Tim Buron Filme auch gefielen. Klar hatten die nicht den tiefgang und die atmosphäre der neuen Batman Filme, aber schlecht waren die nicht. Vor allem Micheal Keaton als Batman war schon gut besetzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
robb Quasseltante

|
Verfasst am: 23.09.2008, 14:27 |
|
|
also ich hab noch keiner der bisherigen batman filme gemocht.
okay als kind hab ich diese komische serie mit adam west geliebt, aber alles was danach kam gefiel mir nicht.
bis ich letztes jahr batman beginns gesehen hab. einfach nur der hammer der film. christian bale ist einfach perfekt für die rolle.
naja und dark knight hab ich noch nicht geschafft zu schauen. aber ich glaub der gefällt mir auf jeden fall auch richtig gut. mochte in batman beginns den bösewicht mit dem giftgas auch schon, da werd ich den neuen joker sicher lieben  |
|
| Nach oben |
|
 |
étoile* Labertasche

|
Verfasst am: 31.10.2008, 19:58 |
|
|
das internet sagt, heath ledger sei mein celebrity-lookalike.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mexicola Quasseltante

|
Verfasst am: 31.10.2008, 22:25 |
|
|
| étoile* hat Folgendes geschrieben: | das internet sagt, heath ledger sei mein celebrity-lookalike.  |
Dann wird das auch so sein, denn das Internet hat IMMER recht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Quasseltante

|
Verfasst am: 31.10.2008, 23:12 |
|
|
| étoile* hat Folgendes geschrieben: | das internet sagt, heath ledger sei mein celebrity-lookalike.  |
Wenn als Indiz allerdings ein Bild aus The Dark Knight vorlag, würde mich das aber eher weniger erfreuen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kidnasia Gast
|
Verfasst am: 05.04.2009, 00:21 |
|
|
| ungeachtet dessen, dass ich heath als heroinabhängigen (z.b.) besser fand und er seinen oscar besser zurückgeben sollte, wenn er noch lebte, damit mickey rourke ihn nachträglich bekommt für das pech, das er hatte, dass man sean penn zur gleichen zeit eine schwulenrolle anbot, weil ein schwuler regisseur unbedingt einen politisch korrekten schwulenfilm drehen wollte, finde ich es extrem traurig, dass ein so begabter schauspieler seinen unendlichen ruhm nicht mehr live mitbekommt. aber vielleicht schaut er ja auch gerade vom himmel auf uns herab und ist dankbar und freut sich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|