|
|
| Autor |
Nachricht |
dan76 Unterhalter

|
Verfasst am: 08.01.2008, 18:56 |
|
| Titel: |
|
| bin mal gespannt, obs Uri Geller schafft meinen kaputten DVD-Player zu reparieren... |
|
| Nach oben |
|
 |
dose Administrator

|
Verfasst am: 08.01.2008, 19:10 |
|
|
| dan76 hat Folgendes geschrieben: | | bin mal gespannt, obs Uri Geller schafft meinen kaputten DVD-Player zu reparieren... |
hätt ich das mit der uri geller show früher gewusst, dann hätte ich meinen roller nicht herkömmlich reparieren lassen... manman... obwohl, wie ich den roller wohl auf den fernseher bekommen hätte... ach, ist schon besser so...
aber vielleicht sollte ich den fernseher im schlafzimmer zur show anmachen, vielleicht hat er danach dann nicht mehr diese rosa und grünen flecken... ungeahnte möglichkeiten tun sich auf... |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Quasseltante

|
Verfasst am: 08.01.2008, 20:34 |
|
|
Du hast 'nen rosa-grün gefleckten Fernseher???
Alter...
Ich werde evtl. meinen Rechner zum TV hinschieben... Vielleicht bekommt er ihn bissl leiser und leistungsstärker! habe nix kaputtes mehr, so 'n Mist! |
|
| Nach oben |
|
 |
dose Administrator

|
Verfasst am: 09.01.2008, 09:07 |
|
|
| ALF hat Folgendes geschrieben: | Du hast 'nen rosa-grün gefleckten Fernseher???
Alter... |
was tut man nicht alles für ein bisschen schbass im leben... aber hey warte mal, jetzt sehe ich auch grüe und rosa flecken... vielleicht sollte ich doch weniger lsd und so... ach. fragen über fragen...
witzig bei der show war im übrigen die erste mail, die verena vorlas: "meine uhr geht immer noch nicht" ... und diese stöhnende rothaarige - vivian und ihr olaf... ... |
|
| Nach oben |
|
 |
robb Quasseltante

|
Verfasst am: 09.01.2008, 12:15 |
|
|
das war total die verarschung, vor allem der affe mit seinem blöden raaben.
"wie heißt mein verstorbener vater?" - im jenseits gibt es keine namen
"wer erwartet mich im jenseit nach meinem tod?" - alle die dich kennen und alle anderen auch
nee is klar.. diese infos hätt ich auch noch aus dem raaben rausgeprügelt  |
|
| Nach oben |
|
 |
dose Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Quasseltante

|
Verfasst am: 09.01.2008, 13:30 |
|
|
Oh, man.
Fand die Show langweilig, weil sie echt nix neues gezeigt hat. Alles schonmal von anderen "Mentalisten" (muahaha) gesehen. Und im TV nehme ich sowas eh keinem ab, bis einer von denen sowas mal mit mir persönlich macht.
Das mit dem Raben und den Antworten war wirklich lächerlich. Allerdings, daß er die Fragen kannte... Hm.
Und die stöhnende Rothaarige... Jaja, anfangs dachte ich, oh man, wie scheiße kann man schauspielern. Vor allem weil solche Magier (oder was die sich schimpfen) ja immer so spontan ins Publikum gehen und willkürlich *hust* Dinge herauspicken. Das mit der Nummer auf dem geldschein... Naja.
Wie gesagt, überhaupt nix neues! Puls anhalten kann ich auch, nur das Aufwachen haut ggf. nicht mehr so gut hin. Das mit dem Messer... Hm. Schon das beeindruckendste, aber auch so lala.
Die Berührungsgeschichte auch okay, aber auch aaaaaalt.
Und Uri ist eh 'n Vogel. Der hat zu viel bei amerikanischen Magiern abgeguckt und seine Redensart erst... 0815 aus 'nem Sektengelaberhandbuch. "Stefan, you know... Amazing!" Blabla.
Wenn in den nächsten Folgen keiner stirbt oder sich verletzt glaube ich dem ganzen Null. |
|
| Nach oben |
|
 |
domme Quasseltante

|
Verfasst am: 09.01.2008, 14:13 |
|
|
| ALF hat Folgendes geschrieben: | | [...]Wenn in den nächsten Folgen keiner stirbt oder sich verletzt glaube ich dem ganzen Null. |
das is das schlimme an unterhaltungsfernsehen. leute warten nur darauf, dass einer stirbt oder sonstwas asoziales passiert.
gab mal so einen geilen französischen topfilm, wo sie so ne show hatten und einer einen jagen musste und den umbringen musste. erinnert mich an dieses perverse verhalten von zuschauern bei so sendungen.
hab vorhin diesen drake oder was weiß ich wie der heißt auf utube gesehen. fand ich etwas komisch, wie der wieder aufgesprungen ist.
aber gut, dass ich hier nur 10 programme und dvb-t hab. arte und 3sat reichen aus, genauso wie ard und zdf für nachrichten. quer aus dem br empfang ich auch noch. mehr brauch ich einfach nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
panic-at-my-disco Team

Anmeldungsdatum: 28.09.2006 Beiträge: 176 Wohnort: Magdeburg / Koblenz
|
Verfasst am: 09.01.2008, 14:14 |
|
|
ja war schon schwierig den staubsauger auf den flachbildschirm zu kriegen, und dann hab ich auch nach der werbepause zu spät zurückgeschaltet und den magischen spruch nicht mitgekriegt...
das einzige was mich an der show fasziniert hat war die sequenz aus dem israelischen fernsehen, wo der messertrick nicht geklappt hat |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Quasseltante

|
Verfasst am: 09.01.2008, 15:02 |
|
|
Haha, ja... Vor allem haben sie die ja 2x gezeigt. habe die weiteren male nicht mehr hingeguckt!
@domme: So bierernst meinte ich das ja nicht. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß das Format bei weitem niemanden hinterm Ofen hervorlockt und nix neues bietet und ja zu genüge gezeigt wurde, dass das alles billigste Tricks sind... |
|
| Nach oben |
|
 |
panic-at-my-disco Team

Anmeldungsdatum: 28.09.2006 Beiträge: 176 Wohnort: Magdeburg / Koblenz
|
Verfasst am: 09.01.2008, 15:38 |
|
|
| Zitat: | Haha, ja... Vor allem haben sie die ja 2x gezeigt
|
na die mussten ja sichergehen dass auch der letzte depp versteht, das zu hause nicht mit opas jagdmesser und den ikea-plastikbechern nachzumachen! |
|
| Nach oben |
|
 |
sop_yannick Quasseltante

|
Verfasst am: 09.01.2008, 16:00 |
|
|
| man möge bitte den spiegel artikel lesen...naja, wahrscheinlich warn die quoten der hammer, würde mich hier eh nicht mehr wundern... |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Quasseltante

|
Verfasst am: 09.01.2008, 16:47 |
|
|
Öy, nur weil man sich neugiereig einer anzunehmenden Trivialunterhaltung hingibt...!?
Gibt ja sogar Menschen, die Fußball gucken... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucien Unterhalter

|
Verfasst am: 09.01.2008, 17:59 |
|
|
| robb hat Folgendes geschrieben: | das war total die verarschung, vor allem der affe mit seinem blöden raaben.
"wer erwartet mich im jenseit nach meinem tod?" - alle die dich kennen und alle anderen auch
Und woher hättest du die GFragen überhaupt gewusst?
^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucien Unterhalter

|
Verfasst am: 09.01.2008, 18:02 |
|
|
Ich find's im TV halt auch immer so lala, aber wenn mir das echt einer vorführt würde es mich schon sehr verwundern...
David Blaine^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
robb Quasseltante

|
Verfasst am: 09.01.2008, 18:29 |
|
|
| Lucien hat Folgendes geschrieben: | | robb hat Folgendes geschrieben: | das war total die verarschung, vor allem der affe mit seinem blöden raaben.
Und woher hättest du die GFragen überhaupt gewusst?
^^ |
keine ahnung wie der das nu genau gemacht hat, aber solche tricks macht ja jeder kleiner zauberer.
finde es halt schwachsinn, dass das alles so als übernatürlich angepriesen wird, david copperfield und co geben ja wenigstens zu,dass alles nur tricks sind. und das ist bei diesen "mentalisten" auch nicht anders... |
|
| Nach oben |
|
 |
dose Administrator

|
Verfasst am: 09.01.2008, 18:41 |
|
|
das ist haltein anderes konzept...
david copperfield begeistert durch das ausmaß seiner tricks - der benutzer weiß zwar, dass alles irgendwie getrickst wird, weiß aber nicht wie und ist "begeistert" oder so...
nun stell sich mal vor, ein uri geller kommt und sagt: hey leute, das ist nur ein trick aber woohoo, ich kann nen löffel verbiegen... da schaut doch keiner mehr hin ... deswegen sind menatlisten kleine zauberer mit cornflake-packung-tricks, die nur bestand haben, weil sie so tun, als wären es mentale fähigkeiten und die davon auch nicht abrücken, denn nur so wird das unspektakuläre "spektakulär"... |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Quasseltante

|
Verfasst am: 09.01.2008, 19:31 |
|
|
Aber mit welcher Beharrlichkeit. Sie lassen sich ja nicht beirren, auch wenn alles schon physikalisch etc. widerlegt werden konnte...
Schon hart. |
|
| Nach oben |
|
 |
sop_yannick Quasseltante

|
Verfasst am: 09.01.2008, 20:40 |
|
|
| ALF hat Folgendes geschrieben: | Aber mit welcher Beharrlichkeit. Sie lassen sich ja nicht beirren, auch wenn alles schon physikalisch etc. widerlegt werden konnte...
Schon hart. |
sieh es mal so:
charles manson ließ sich auch nicht beirren in seinem weg, einen rassenkrieg zu entfachen, obwohl eigentlich ja jeder weiß, dass das zumindest sehr wahrscheinlich nicht der richtige weg war... |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Quasseltante

|
Verfasst am: 09.01.2008, 20:42 |
|
|
Naja, ist zwar 'n ganz anderes Kaliber, aber Manson hat dafür auch keine eigene TV Show bekommen... Zumindest nicht direkt!
Arme Seelen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|