|
|
| Autor |
Nachricht |
Fubuki Team

|
Verfasst am: 08.06.2007, 13:37 |
|
| Titel: |
|
| att hat Folgendes geschrieben: |
ha dein hintermann an der kass im aldi versucht, ihn auszudruekken?
|
nein, beim sport begegnete mir besagter mann, im glanze seines schweißes!
| Zitat: |
ich habe ab sonntag voruebergehend derer zwei!  |
ich hab auch zwei hier stehen. aber ein funktionierender reicht mir, und da es der neue nun tut, bin ich überglücklich.
was man wissen sollte? dass kühlschränke die endorphinausschüttung beeinflussen. |
|
| Nach oben |
|
 |
humbuk Quasseltante

|
Verfasst am: 09.06.2007, 10:52 |
|
|
skiver
(sky-ver) Dialect, chiefly Scot. ~n. 1. one who avoids tasks or work in general; a shirker. [also sloper]. ~v skive ("Ah cannae be arsed wi' this - ah'm away fur a skive"). 2. splinter of wood embedded in the skin (also skelf). |
|
| Nach oben |
|
 |
Phlegma Unterhalter

|
Verfasst am: 11.06.2007, 08:51 |
|
|
| humbuk hat Folgendes geschrieben: | skiver
(sky-ver) Dialect, chiefly Scot. ~n. 1. one who avoids tasks or work in general; a shirker. [also sloper]. ~v skive ("Ah cannae be arsed wi' this - ah'm away fur a skive"). 2. splinter of wood embedded in the skin (also skelf). |
Smile Dougie they´re tourists....  |
|
| Nach oben |
|
 |
död Quasseltante

Anmeldungsdatum: 10.06.2002 Beiträge: 4186 Wohnort: Göttingen/Flensburg
|
Verfasst am: 11.06.2007, 21:50 |
|
|
für alle, die sich schon immer fragten, woher bluetooth eigentlich kommt:
"Die Namensgebung „Bluetooth“ ist eine Hommage an den im 10. Jahrhundert lebenden dänischen Wikingerkönig Harald Blauzahn (Harald Blåtand, engl. Bluetooth). Harald Blåtand hatte Skandinavien weitgehend christianisiert und vereint. Die Wahl eines skandinavischen Namensgebers erfolgte aufgrund der hohen Beteiligung der Firma Ericsson an der Bluetooth-Entwicklung." |
|
| Nach oben |
|
 |
pyrobaby Quasseltante

|
Verfasst am: 12.06.2007, 11:21 |
|
|
| död hat Folgendes geschrieben: | für alle, die sich schon immer fragten, woher bluetooth eigentlich kommt:
"Die Namensgebung „Bluetooth“ ist eine Hommage an den im 10. Jahrhundert lebenden dänischen Wikingerkönig Harald Blauzahn (Harald Blåtand, engl. Bluetooth). Harald Blåtand hatte Skandinavien weitgehend christianisiert und vereint. Die Wahl eines skandinavischen Namensgebers erfolgte aufgrund der hohen Beteiligung der Firma Ericsson an der Bluetooth-Entwicklung." |
find das einen super namen, harald blauzahn
wieder was gelernt |
|
| Nach oben |
|
 |
Mexicola Quasseltante

|
Verfasst am: 12.06.2007, 12:24 |
|
|
| pyrobaby hat Folgendes geschrieben: | | död hat Folgendes geschrieben: | für alle, die sich schon immer fragten, woher bluetooth eigentlich kommt:
find das einen super namen, harald blauzahn
wieder was gelernt |
Dann weisst du ja schon, wie du deinen Sohn mal nennen wirst!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fubuki Team

|
Verfasst am: 03.07.2008, 19:42 |
|
|
| dass etwas gewaltig schief läuft, wenn man sich abends 2 std staatshaftungsrecht lernt um sich mit etwas interessantem bei der stange zu halten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Waldi32 Quasseltante

|
Verfasst am: 03.07.2008, 20:24 |
|
|
| Ich habe das Gefühl mein Mitbewohner hats noch nich so gecheckt, wenn man nen Mädel zum Filme gucken einläd und sich weiteres erhofft dann läd man SIE ein, und nicht sie plus beste Freundin. |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Quasseltante

|
Verfasst am: 03.07.2008, 20:42 |
|
|
| Waldi32 hat Folgendes geschrieben: | | Ich habe das Gefühl mein Mitbewohner hats noch nich so gecheckt, wenn man nen Mädel zum Filme gucken einläd und sich weiteres erhofft dann läd man SIE ein, und nicht sie plus beste Freundin. |
Oder er denkt einen entscheidenden Schritt weiter...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fubuki Team

|
Verfasst am: 03.07.2008, 23:28 |
|
|
| hat er dich denn auch dazu eingeladen? dann würds ja wieder aufgehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Waldi32 Quasseltante

|
Verfasst am: 03.07.2008, 23:35 |
|
|
| Nich hübsch.... |
|
| Nach oben |
|
 |
död Quasseltante

Anmeldungsdatum: 10.06.2002 Beiträge: 4186 Wohnort: Göttingen/Flensburg
|
Verfasst am: 04.07.2008, 11:41 |
|
|
| Waldi32 hat Folgendes geschrieben: | | Ich habe das Gefühl mein Mitbewohner hats noch nich so gecheckt, wenn man nen Mädel zum Filme gucken einläd und sich weiteres erhofft dann läd man SIE ein, und nicht sie plus beste Freundin. |
oh gott, ich hab das auch letztens gehört, was da so geht. er ist so ein pansen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Quasseltante

|
Verfasst am: 04.07.2008, 12:37 |
|
|
| död hat Folgendes geschrieben: | | Waldi32 hat Folgendes geschrieben: | | Ich habe das Gefühl mein Mitbewohner hats noch nich so gecheckt, wenn man nen Mädel zum Filme gucken einläd und sich weiteres erhofft dann läd man SIE ein, und nicht sie plus beste Freundin. |
oh gott, ich hab das auch letztens gehört, was da so geht. er ist so ein pansen! |
ER ist hier nicht angemeldet, wa!?
Müsst ihr mal mit dem armen Buben reden... |
|
| Nach oben |
|
 |
lui Team

|
Verfasst am: 16.09.2008, 14:03 |
|
|
Im Alter von 65 Jahren erlag der britische Keyboarder und Sänger einem kurzen Krebsleiden. Richard Wright war Mitbegründer der Rockband Pink Floyd.
machs gut .....
lui |
|
| Nach oben |
|
 |
|