|
|
| Autor |
Nachricht |
Fubuki Team

|
Verfasst am: 24.05.2007, 00:47 |
|
| Titel: |
|
| lui hat Folgendes geschrieben: | olé olé
super pippo hats mal wieder jeden gezeigt!!!!!!!!!
italien weltmeister der ac hat die champions und don fabio holt mit real die meisterschaft in spanien. was will man mehr?!?!?!?
lui |
dass die italiener aufhören fussball zu spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
Underground Quasseltante

|
Verfasst am: 24.05.2007, 00:50 |
|
|
| Fubuki hat Folgendes geschrieben: | | lui hat Folgendes geschrieben: | olé olé
italien weltmeister der ac hat die champions und don fabio holt mit real die meisterschaft in spanien. was will man mehr?!?!?!?
lui |
fussball nennst du das?  |
|
| Nach oben |
|
 |
burni Quasseltante

|
Verfasst am: 24.05.2007, 09:08 |
|
|
| Echt extrem dreckig was milan da gespielt hat, definitiv nicht champions-league-sieger würdig. Dazu kommt noch das der Inzaghi ma wieder so geschauspielert hat, Liverpool 2x gute Chancen wegen nicht vorhandenem Abseits verpfiffen wurden und das der Herr Ober-Drecksack Gattuso hätte fliegen müssen, aber nein, alles wie bei der wm, hauptsache italien hat freude... Es is echt traurig was mit dem europäischen Fußball geschieht... |
|
| Nach oben |
|
 |
lui Team

|
Verfasst am: 24.05.2007, 21:48 |
|
|
| Fubuki hat Folgendes geschrieben: | | lui hat Folgendes geschrieben: | olé olé
lui |
vielleicht solltense das damit auch mal andre ran dürfen!
der ac hat in den spielen gegen bayern und manchester bewiesen dasse die stärkste mannschaft europas ist. gestern war zwar net ihr bestes aber im ganzen gesehen verdient. olé olé
lui |
|
| Nach oben |
|
 |
lui Team

|
Verfasst am: 24.05.2007, 21:49 |
|
|
| burni hat Folgendes geschrieben: | | Echt extrem dreckig was milan da gespielt hat, definitiv nicht champions-league-sieger würdig. Dazu kommt noch das der Inzaghi ma wieder so geschauspielert hat, Liverpool 2x gute Chancen wegen nicht vorhandenem Abseits verpfiffen wurden und das der Herr Ober-Drecksack Gattuso hätte fliegen müssen, aber nein, alles wie bei der wm, hauptsache italien hat freude... Es is echt traurig was mit dem europäischen Fußball geschieht... |
so viel müll hab ich lang net mehr gelesn!
lui |
|
| Nach oben |
|
 |
Trueside_Eric Quasseltante

|
Verfasst am: 25.05.2007, 08:36 |
|
|
| lui hat Folgendes geschrieben: | | Fubuki hat Folgendes geschrieben: | | lui hat Folgendes geschrieben: | olé olé
lui |
der ac hat in den spielen gegen bayern und manchester bewiesen dasse die stärkste mannschaft europas ist. gestern war zwar net ihr bestes aber im ganzen gesehen verdient. olé olé
lui |
stimmt allerdings, wer crouch erst in der 83 minute bringt hats net anders verdient.
ausserdem is inzaghi wohl einer der pefektesten stürmer überhaupt und gattuso kann solche spiele auch alleine gewinnen.
was mich ein wenig gestört hatte, war das kaka' kaum was gemacht hat bis auf den tödlichen pass zum 2:0
ich bin ja die ganze zeit davon ausgegangen das ac gewinnt...obwohl ichs liverpool als englisches team wirklich gegönnt hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Phlegma Unterhalter

|
Verfasst am: 25.05.2007, 11:28 |
|
|
Mhm, irgendwie ist mir das Champions-League-Finale total am Arsch vorbeigegangen und das trotz englischer Beteiligung.
Aber auf morgen Abend freu ich mich schon gewaltig!
Dann heißt es ganz, ganz dolle den Clubberern die Daumen drücken, die Nürnberger-Würstchen aufm Grill schmeißen und nebenbei ein kühles Bierchen zischen (wo bekomme ich nur Tucher her?). |
|
| Nach oben |
|
 |
burni Quasseltante

|
Verfasst am: 25.05.2007, 12:41 |
|
|
| JohnDoe hat Folgendes geschrieben: | | lui hat Folgendes geschrieben: | | Fubuki hat Folgendes geschrieben: | | lui hat Folgendes geschrieben: | olé olé
lui |
lui |
stimmt allerdings, wer crouch erst in der 83 minute bringt hats net anders verdient.
ausserdem is inzaghi wohl einer der pefektesten stürmer überhaupt und gattuso kann solche spiele auch alleine gewinnen.
was mich ein wenig gestört hatte, war das kaka' kaum was gemacht hat bis auf den tödlichen pass zum 2:0
ich bin ja die ganze zeit davon ausgegangen das ac gewinnt...obwohl ichs liverpool als englisches team wirklich gegönnt hätte. |
inzaghi isn alter mann und gattuso isn hirnamputierter idiot, naja...
aber kaka war wirklich erschreckend im hintergrund, ist man nich gewohnt von ihm. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rollz Unterhalter

Anmeldungsdatum: 03.12.2003 Beiträge: 416 Wohnort: Flieden / Stuttgart
|
Verfasst am: 25.05.2007, 13:32 |
|
|
| JohnDoe hat Folgendes geschrieben: | | und gattuso kann solche spiele auch alleine gewinnen. |
Der war gut!  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.05.2007, 14:49 |
|
|
| Rollz hat Folgendes geschrieben: | | JohnDoe hat Folgendes geschrieben: | | und gattuso kann solche spiele auch alleine gewinnen. |
Der war gut!  |
nenne mir auch nur einen der gatusso das wasser reichen kann...der kerl isn killer einfach^^
der nimmt unsere gesamten baby-weichei-buli echt allein auseinander. sogar die engländer hatten teilweise schiss vor ihm^^
ich find den klasse!
und burni, inzaghi hat noch nie anders gespielt...das bemerkenswerte is halt,das er immer trifft...immer!
es gibt wenig spiele wo er ma erfolglos is. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rollz Unterhalter

|
Verfasst am: 25.05.2007, 16:44 |
|
|
| JohnDoe hat Folgendes geschrieben: | | Rollz hat Folgendes geschrieben: | | JohnDoe hat Folgendes geschrieben: | | und gattuso kann solche spiele auch alleine gewinnen. |
Der war gut!  |
nenne mir auch nur einen der gatusso das wasser reichen kann...der kerl isn killer einfach^^
der nimmt unsere gesamten baby-weichei-buli echt allein auseinander. sogar die engländer hatten teilweise schiss vor ihm^^
ich find den klasse! |
Gattuso ist auf jeden fall ein klasse zweikämpfer, aber vom fußballspielen hat der halt mal definitiv keine ahnung. Daher sag ich mal, der entscheidet niemals ein spiel alleine. Vergleich den mal mit nem robby keane in glanzzeiten.... Außerdem find ich in der "baby-weichei-buli z.b. den frings besser als gattuos. Ach, und die engländer haben vor vielen dingen schiss, z.b. vor elfmeterschießen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
domme Quasseltante

|
Verfasst am: 25.05.2007, 17:08 |
|
|
auch wenn ich gattuso mit seinen anfeindungen und sticheleien wirklich manchmal hasse. er entscheidet kein spiel alleine, aber er lenkt es in die richtige richtung. genau wie frings, nur dass gattuso auf allerhöchster ebene lenkt
und inzaghi is für mich einfach nur ein vogel ohne flügel. was der sich schon für lächerliche schwalben geleistet hat. in england würder niemals mehr für solche aktionen spielen. auch wenn er oft zum richtigen zeitpunkt glücklich/richtig steht. |
|
| Nach oben |
|
 |
burni Quasseltante

|
Verfasst am: 25.05.2007, 17:19 |
|
|
| Nein, Gattuso lenkt es auch nich in die richtige Richtung, der weiß noch nichmal wie man "lenken" schreibt, der kann nur treten und deswegen is er meiner meinung nach aufm fußballplatz und vor allem beim ac milan falsch! |
|
| Nach oben |
|
 |
domme Quasseltante

|
Verfasst am: 25.05.2007, 17:22 |
|
|
| burni hat Folgendes geschrieben: | | Nein, Gattuso lenkt es auch nich in die richtige Richtung, der weiß noch nichmal wie man "lenken" schreibt, der kann nur treten und deswegen is er meiner meinung nach aufm fußballplatz und vor allem beim ac milan falsch! |
schon mal aktiv gespielt? das was der gattuso vllt macht, macht jeder...nur vllt sieht mans nich so oft. und wennde einmal auf nem kreisliga spiel warst biste froh wenn du ohne verletzung das spiel überstanden hast. traurig aber wahr  |
|
| Nach oben |
|
 |
lui Team

|
Verfasst am: 25.05.2007, 17:38 |
|
|
also ich weiss net was ihr alle mitm inzaghi habt?!?!?! da hat er vielleicht mal nen elfer geschenkt bekommen und schon hat er bei den deutschen seinen ruf weg. habe alle spiele verfolgt und bin der meinung dass der ac nichts geschenkt bekommen hat.
gattuso is das was alle mannschaften gerne hätten!!! ich kenne keinen spieler der so viele bälle erobert wie er. kämpfen wie er und spielen wie totti oder zidane is einfach nicht möglich. das weiss man wenn man selbst fussball spielt. dies ist nicht einmal in der kreisklasse drin.
lui |
|
| Nach oben |
|
 |
Rollz Unterhalter

|
Verfasst am: 25.05.2007, 17:57 |
|
|
| lui hat Folgendes geschrieben: |
gattuso is das was alle mannschaften gerne hätten!!! ich kenne keinen spieler der so viele bälle erobert wie er. kämpfen wie er und spielen wie totti oder zidane is einfach nicht möglich. das weiss man wenn man selbst fussball spielt. dies ist nicht einmal in der kreisklasse drin.
lui |
Das geht natürlich nicht. Gattuso: klasse zweikämpfer, mehr nicht. Trotzdem war roy keane auf einer vergleichbaren position besser und ist es torsten frings derzeit. Der Gattuso gibt ja selbst zu, dass er nicht kicken kann. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.05.2007, 19:24 |
|
|
| lui hat Folgendes geschrieben: | also ich weiss net was ihr alle mitm inzaghi habt?!?!?! da hat er vielleicht mal nen elfer geschenkt bekommen und schon hat er bei den deutschen seinen ruf weg. habe alle spiele verfolgt und bin der meinung dass der ac nichts geschenkt bekommen hat.
lui |
was soll ich sagen, du hast recht in allen belangen. |
|
| Nach oben |
|
 |
domme Quasseltante

|
Verfasst am: 26.05.2007, 09:29 |
|
|
| lui hat Folgendes geschrieben: | | also ich weiss net was ihr alle mitm inzaghi habt?!?!?! da hat er vielleicht mal nen elfer geschenkt bekommen und schon hat er bei den deutschen seinen ruf weg. habe alle spiele verfolgt und bin der meinung dass der ac nichts geschenkt bekommen hat[...] |
mir gehts auch nich um diese saison. inzaghi is für mich generell einfach einer der schnell fällt. das seh glaub nicht nur ich so. |
|
| Nach oben |
|
 |
lui Team

|
Verfasst am: 26.05.2007, 10:03 |
|
|
| domme hat Folgendes geschrieben: | | lui hat Folgendes geschrieben: | | also ich weiss net was ihr alle mitm inzaghi habt?!?!?! da hat er vielleicht mal nen elfer geschenkt bekommen und schon hat er bei den deutschen seinen ruf weg. habe alle spiele verfolgt und bin der meinung dass der ac nichts geschenkt bekommen hat[...] |
mir gehts auch nich um diese saison. inzaghi is für mich generell einfach einer der schnell fällt. das seh glaub nicht nur ich so. |
stimmt!!! die bild auch noch.
lui |
|
| Nach oben |
|
 |
domme Quasseltante

|
Verfasst am: 26.05.2007, 10:09 |
|
|
| lui hat Folgendes geschrieben: | | domme hat Folgendes geschrieben: | | lui hat Folgendes geschrieben: | | also ich weiss net was ihr alle mitm inzaghi habt?!?!?! da hat er vielleicht mal nen elfer geschenkt bekommen und schon hat er bei den deutschen seinen ruf weg. habe alle spiele verfolgt und bin der meinung dass der ac nichts geschenkt bekommen hat[...] |
stimmt!!! die bild auch noch.
lui |
ne, von leuten die ahnung von fussball haben und auch selbst gut kicken und nicht nur davon labern (was nicht heißt, dass du keine ahnung hast). aber ehrlich bei solchen kommentaren frag ich mich nur was das bringen soll.
und es ist halt nun mal MEINE meinung. ach wat solls... |
|
| Nach oben |
|
 |
|