zurück zur Startseite

Kalender Event
So 23.11.2014
Mo 24.11.2014
Di 25.11.2014
Mi 26.11.2014
Do 27.11.2014
Fr 28.11.2014
Sa 29.11.2014

der neue noch ultimativere sport-thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dosenmusik.de Foren-Übersicht -> Was bleibt
Vorheriges Thema | Nächstes Thema |  Sortieren:  
Autor Nachricht
Fubuki
Team
Team

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 23:47 Antworten mit Zitat
Titel:

lui hat Folgendes geschrieben:
olé olé
super pippo hats mal wieder jeden gezeigt!!!!!!!!!
italien weltmeister der ac hat die champions und don fabio holt mit real die meisterschaft in spanien. was will man mehr?!?!?!?

lui

dass die italiener aufhören fussball zu spielen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Underground
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 23:50 Antworten mit Zitat
Titel:

Fubuki hat Folgendes geschrieben:
olé olé
italien weltmeister der ac hat die champions und don fabio holt mit real die meisterschaft in spanien. was will man mehr?!?!?!?

lui

fussball nennst du das? Ätsch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
burni
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 08:08 Antworten mit Zitat
Titel:

Echt extrem dreckig was milan da gespielt hat, definitiv nicht champions-league-sieger würdig. Dazu kommt noch das der Inzaghi ma wieder so geschauspielert hat, Liverpool 2x gute Chancen wegen nicht vorhandenem Abseits verpfiffen wurden und das der Herr Ober-Drecksack Gattuso hätte fliegen müssen, aber nein, alles wie bei der wm, hauptsache italien hat freude... Es is echt traurig was mit dem europäischen Fußball geschieht...
lui
Team
Team

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 20:48 Antworten mit Zitat
Titel:

olé olé

lui

vielleicht solltense das damit auch mal andre ran dürfen! Nice

der ac hat in den spielen gegen bayern und manchester bewiesen dasse die stärkste mannschaft europas ist. gestern war zwar net ihr bestes aber im ganzen gesehen verdient. olé olé

lui
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
lui
Team
Team

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 20:49 Antworten mit Zitat
Titel:

burni hat Folgendes geschrieben:
Echt extrem dreckig was milan da gespielt hat, definitiv nicht champions-league-sieger würdig. Dazu kommt noch das der Inzaghi ma wieder so geschauspielert hat, Liverpool 2x gute Chancen wegen nicht vorhandenem Abseits verpfiffen wurden und das der Herr Ober-Drecksack Gattuso hätte fliegen müssen, aber nein, alles wie bei der wm, hauptsache italien hat freude... Es is echt traurig was mit dem europäischen Fußball geschieht...

so viel müll hab ich lang net mehr gelesn!

lui
Trueside_Eric
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 07:36 Antworten mit Zitat
Titel:

olé olé

lui

der ac hat in den spielen gegen bayern und manchester bewiesen dasse die stärkste mannschaft europas ist. gestern war zwar net ihr bestes aber im ganzen gesehen verdient. olé olé

lui

stimmt allerdings, wer crouch erst in der 83 minute bringt hats net anders verdient.
ausserdem is inzaghi wohl einer der pefektesten stürmer überhaupt und gattuso kann solche spiele auch alleine gewinnen.
was mich ein wenig gestört hatte, war das kaka' kaum was gemacht hat bis auf den tödlichen pass zum 2:0

ich bin ja die ganze zeit davon ausgegangen das ac gewinnt...obwohl ichs liverpool als englisches team wirklich gegönnt hätte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phlegma
Unterhalter
Unterhalter

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 10:28 Antworten mit Zitat
Titel:

Mhm, irgendwie ist mir das Champions-League-Finale total am Arsch vorbeigegangen und das trotz englischer Beteiligung.

Aber auf morgen Abend freu ich mich schon gewaltig!

Dann heißt es ganz, ganz dolle den Clubberern die Daumen drücken, die Nürnberger-Würstchen aufm Grill schmeißen und nebenbei ein kühles Bierchen zischen (wo bekomme ich nur Tucher her?).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burni
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 11:41 Antworten mit Zitat
Titel:

JohnDoe hat Folgendes geschrieben:
olé olé

lui

lui

stimmt allerdings, wer crouch erst in der 83 minute bringt hats net anders verdient.
ausserdem is inzaghi wohl einer der pefektesten stürmer überhaupt und gattuso kann solche spiele auch alleine gewinnen.
was mich ein wenig gestört hatte, war das kaka' kaum was gemacht hat bis auf den tödlichen pass zum 2:0

ich bin ja die ganze zeit davon ausgegangen das ac gewinnt...obwohl ichs liverpool als englisches team wirklich gegönnt hätte.

inzaghi isn alter mann und gattuso isn hirnamputierter idiot, naja...

aber kaka war wirklich erschreckend im hintergrund, ist man nich gewohnt von ihm.
Rollz
Unterhalter
Unterhalter

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 12:32 Antworten mit Zitat
Titel:

und gattuso kann solche spiele auch alleine gewinnen.

LOL Der war gut! LOL
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trueside_Eric
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 13:49 Antworten mit Zitat
Titel:

Rollz hat Folgendes geschrieben:

LOL Der war gut! LOL

nenne mir auch nur einen der gatusso das wasser reichen kann...der kerl isn killer einfach^^
der nimmt unsere gesamten baby-weichei-buli echt allein auseinander. sogar die engländer hatten teilweise schiss vor ihm^^

ich find den klasse!

und burni, inzaghi hat noch nie anders gespielt...das bemerkenswerte is halt,das er immer trifft...immer!
es gibt wenig spiele wo er ma erfolglos is.
Rollz
Unterhalter
Unterhalter

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 15:44 Antworten mit Zitat
Titel:

Rollz hat Folgendes geschrieben:

LOL Der war gut! LOL

nenne mir auch nur einen der gatusso das wasser reichen kann...der kerl isn killer einfach^^
der nimmt unsere gesamten baby-weichei-buli echt allein auseinander. sogar die engländer hatten teilweise schiss vor ihm^^

ich find den klasse!

Gattuso ist auf jeden fall ein klasse zweikämpfer, aber vom fußballspielen hat der halt mal definitiv keine ahnung. Daher sag ich mal, der entscheidet niemals ein spiel alleine. Vergleich den mal mit nem robby keane in glanzzeiten.... Außerdem find ich in der "baby-weichei-buli z.b. den frings besser als gattuos. Ach, und die engländer haben vor vielen dingen schiss, z.b. vor elfmeterschießen... LOL
domme
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 16:08 Antworten mit Zitat
Titel:

auch wenn ich gattuso mit seinen anfeindungen und sticheleien wirklich manchmal hasse. er entscheidet kein spiel alleine, aber er lenkt es in die richtige richtung. genau wie frings, nur dass gattuso auf allerhöchster ebene lenkt Zwinker

und inzaghi is für mich einfach nur ein vogel ohne flügel. was der sich schon für lächerliche schwalben geleistet hat. in england würder niemals mehr für solche aktionen spielen. auch wenn er oft zum richtigen zeitpunkt glücklich/richtig steht.
burni
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 16:19 Antworten mit Zitat
Titel:

Nein, Gattuso lenkt es auch nich in die richtige Richtung, der weiß noch nichmal wie man "lenken" schreibt, der kann nur treten und deswegen is er meiner meinung nach aufm fußballplatz und vor allem beim ac milan falsch!
domme
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 16:22 Antworten mit Zitat
Titel:

burni hat Folgendes geschrieben:
Nein, Gattuso lenkt es auch nich in die richtige Richtung, der weiß noch nichmal wie man "lenken" schreibt, der kann nur treten und deswegen is er meiner meinung nach aufm fußballplatz und vor allem beim ac milan falsch!

schon mal aktiv gespielt? das was der gattuso vllt macht, macht jeder...nur vllt sieht mans nich so oft. und wennde einmal auf nem kreisliga spiel warst biste froh wenn du ohne verletzung das spiel überstanden hast. traurig aber wahr Zwinker
lui
Team
Team

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 16:38 Antworten mit Zitat
Titel:

also ich weiss net was ihr alle mitm inzaghi habt?!?!?! da hat er vielleicht mal nen elfer geschenkt bekommen und schon hat er bei den deutschen seinen ruf weg. habe alle spiele verfolgt und bin der meinung dass der ac nichts geschenkt bekommen hat.
gattuso is das was alle mannschaften gerne hätten!!! ich kenne keinen spieler der so viele bälle erobert wie er. kämpfen wie er und spielen wie totti oder zidane is einfach nicht möglich. das weiss man wenn man selbst fussball spielt. dies ist nicht einmal in der kreisklasse drin.

lui
Rollz
Unterhalter
Unterhalter

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 16:57 Antworten mit Zitat
Titel:

gattuso is das was alle mannschaften gerne hätten!!! ich kenne keinen spieler der so viele bälle erobert wie er. kämpfen wie er und spielen wie totti oder zidane is einfach nicht möglich. das weiss man wenn man selbst fussball spielt. dies ist nicht einmal in der kreisklasse drin.

lui

Das geht natürlich nicht. Gattuso: klasse zweikämpfer, mehr nicht. Trotzdem war roy keane auf einer vergleichbaren position besser und ist es torsten frings derzeit. Der Gattuso gibt ja selbst zu, dass er nicht kicken kann.
Trueside_Eric
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 18:24 Antworten mit Zitat
Titel:

also ich weiss net was ihr alle mitm inzaghi habt?!?!?! da hat er vielleicht mal nen elfer geschenkt bekommen und schon hat er bei den deutschen seinen ruf weg. habe alle spiele verfolgt und bin der meinung dass der ac nichts geschenkt bekommen hat.

lui

was soll ich sagen, du hast recht in allen belangen.
domme
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 08:29 Antworten mit Zitat
Titel:

also ich weiss net was ihr alle mitm inzaghi habt?!?!?! da hat er vielleicht mal nen elfer geschenkt bekommen und schon hat er bei den deutschen seinen ruf weg. habe alle spiele verfolgt und bin der meinung dass der ac nichts geschenkt bekommen hat[...]

mir gehts auch nich um diese saison. inzaghi is für mich generell einfach einer der schnell fällt. das seh glaub nicht nur ich so.
lui
Team
Team

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 09:03 Antworten mit Zitat
Titel:

domme hat Folgendes geschrieben:
also ich weiss net was ihr alle mitm inzaghi habt?!?!?! da hat er vielleicht mal nen elfer geschenkt bekommen und schon hat er bei den deutschen seinen ruf weg. habe alle spiele verfolgt und bin der meinung dass der ac nichts geschenkt bekommen hat[...]

mir gehts auch nich um diese saison. inzaghi is für mich generell einfach einer der schnell fällt. das seh glaub nicht nur ich so.

stimmt!!! die bild auch noch.

lui
domme
Quasseltante
Quasseltante

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 09:09 Antworten mit Zitat
Titel:

domme hat Folgendes geschrieben:

stimmt!!! die bild auch noch.

lui

ne, von leuten die ahnung von fussball haben und auch selbst gut kicken und nicht nur davon labern (was nicht heißt, dass du keine ahnung hast). aber ehrlich bei solchen kommentaren frag ich mich nur was das bringen soll.

und es ist halt nun mal MEINE meinung. ach wat solls...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    dosenmusik.de Foren-Übersicht -> Was bleibt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 2 von 9
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Dosenmusik : der neue Shop
dosenmusik at Facebook Follow dosenmusik on Twitter RSS Feed
cd-empfehlungen
Asking Alexandria - From Death to Destiny I Is Another - I Is Another
Five Finger Death Punch - The Wrong Side Of Heaven and The Righteous Side Of Hell Alice in Chains - The Devil Put Dinosaurs Here
Heaven Shall Burn - Veto Le Fly - Grüß Dich Doch Erstmal!